Solved

Disney+ über Telekom Receiver nur eingeschränkt???

5 years ago

Hallo,

sehe ich das richtig, dass ich über die Telekom ein tolles Disney+ Abo bekomme, aber z.B. über den Telekom Receiver MR401 nur sehr eingeschränkt nutzen kann? Eine vernünftige App wie für Netflix oder Amazon Prime Video gibt es nicht, oder?

424

12

    • 5 years ago

      Nein, gibt es noch nicht. Diese muss Disney erst zur Verfügung stellen für die MR

      10

      Answer

      from

      5 years ago

      Jaja, ist der selbe Käse wie biem TV Stick, die Hotline erzählt einem jede Menge falsche Dinge dazu, sorry. Dass ich als Kunde zunächst mal reverse Engeneering betreiben muss um zu erfahren, was alle nicht geht ist schon eine tolle Einstellung ... hat halt nur nichts mit Kundenorientierung zu tun.

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich verstehe die Aufregung nicht: jeder, der/die lesen kann, kann sehen, für welche Geräte es aktuell eine App gibt. Und es ist hinreichend oft erklärt, dass für die App-Entwicklung Disney selbst was tun muss. Die Alternative wäre, das Produkt garnicht anzubieten, bis die App verfügbar ist. Das Geschrei dann möchte ich hören.

       

      Wir lösen das über Tablet oder Computer, die an den Fernseher übertragen, sofern der Fernseher selbst Nicht bereits eine App hat.

       

      Also wie immer: wer lesen kann ist klar im Vorteil Zwinkernd

      Answer

      from

      5 years ago

      MFG_

      Jaja, ist der selbe Käse wie biem TV Stick, die Hotline erzählt einem jede Menge falsche Dinge dazu, sorry. Dass ich als Kunde zunächst mal reverse Engeneering betreiben muss um zu erfahren, was alle nicht geht ist schon eine tolle Einstellung ... hat halt nur nichts mit Kundenorientierung zu tun.

      Jaja, ist der selbe Käse wie biem TV Stick, die Hotline erzählt einem jede Menge falsche Dinge dazu, sorry. Dass ich als Kunde zunächst mal reverse Engeneering betreiben muss um zu erfahren, was alle nicht geht ist schon eine tolle Einstellung ... hat halt nur nichts mit Kundenorientierung zu tun.

      MFG_

      Jaja, ist der selbe Käse wie biem TV Stick, die Hotline erzählt einem jede Menge falsche Dinge dazu, sorry. Dass ich als Kunde zunächst mal reverse Engeneering betreiben muss um zu erfahren, was alle nicht geht ist schon eine tolle Einstellung ... hat halt nur nichts mit Kundenorientierung zu tun.


      ???

      Du musst kein "reverse engineering" (korrekte Schreibweise!) betreiben. Du musst einfach nur "read before booking" betreiben. Schon ist alles geklärt. Denn was geht, wird ausführlich beschrieben. Was nicht geht, wird nicht beschrieben. Oder fragst du deinen Autoverkäufer nach dem Kauf, warum dein Auto nicht fliegen kann? Weil es stand nicht im Prospekt, dass es das eben nicht kann...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Wurde es doch:

       

      disney+.PNG

      Der mittlere Teil bezieht sich auf die Media Receiver. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      307

      0

      2

      in  

      268

      0

      3

      in  

      217

      0

      3

      Solved

      in  

      417

      6

      2

      Solved

      in  

      973

      0

      3