Gelöst

disney+

vor 5 Jahren

Hallo was passiert den mit den Bestandskunden die jetzt Disney Plus mit dem Frühbucherrabatt über der Internetseite von disney gekauft haben bekommen die die 6 monate umsonst auch is das irgendwie möglich das abo rüber zuholen so wie es bei netflix möglich war

 

12218

120

    • vor 5 Jahren

      Migrieren kannst du nicht, nur stornieren und neu bestellen:

       

      Lies mal hier

      106

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      udoheilmann

      doch die gabs bei menü apps vor dem 24 da konnte ich sogar drauf zugreifen und es gibte genig apps auf dem mr 400 😛

      doch die gabs bei menü apps vor dem 24 da konnte ich sogar drauf zugreifen und es gibte genig apps auf dem mr 400 😛
      udoheilmann
      doch die gabs bei menü apps vor dem 24 da konnte ich sogar drauf zugreifen und es gibte genig apps auf dem mr 400 😛

      Es gibt keine Disney+ App auf dem MR400! Das ist Tatsache, nicht abzustreiten. Es wird auch klar angegeben, dass Disney+ zur Zeit nicht auf den MediaReceivern läuft. Es gibt nur Kanal 19 (oder 319 bei manchen), dort kann man die rote Taste auf der Fernbedienung drücken, um DisneySelect zu nutzen (mit ca. 20 Angeboten, ausgewählt). Die richtige Disney+ App ist nur auf den genannten Geräten in dem Link verfügbar. Nicht auf den MediaReceivern!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      und genau das geht nicht

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      udoheilmann

      und genau das geht nicht

      und genau das geht nicht

      udoheilmann

      und genau das geht nicht


      Etwas mehr und ausführlichere Infos wäre schon von Vorteil.

       

      1. Disney+ ist gebucht und freigeschaltet?
      2. Disney auf Kanal (3)19 läuft?
      3. Was passiert beim drücken der roten Taste?

      Dann kann man weitersehen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo zusammen,

      für alle, die Disney+ schon woanders vorbestellt hatten, möchte ich dann auch noch auf unsere FAQ auf
      https://www.telekom.de/tv/magentatv/disneyplus
      hinweisen:

      Ich habe schon ein Disney+ Konto. Kann ich das behalten? Ja, Sie können Ihr bestehendes Disney+ Konto behalten. Sobald Sie sich für die "Telekom Disney+ Option" bei der Deutschen Telekom registrieren und dabei die identische Email-Adresse Ihres Disney+ Kontos verwenden, wird Disney Ihr bestehendes Abo pausieren und erst fortsetzen, sobald die Telekom Disney+ Option bei der Telekom endet. Bei Fragen zur Verwaltung Ihres bestehenden Abos wenden Sie sich bitte an den Disney+ Kundenservice. Weitere Informationen zur „Telekom Disney+ Option“ finden Sie in den vollständigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Deutschen Telekom. Verfügen Sie bereits über ein Disney+ Jahresabonnement, wird Disney Ihr bestehendes Abo pausieren und erst fortsetzen, sobald die Laufzeit Ihres Abos bei der Deutschen Telekom endet. Verfügen Sie über ein Disney+ Monatsabonnement oder haben Ihr Abonnement (Monat / Jahr) über einen App Provider abgeschlossen, erhalten Sie nach Abschluss Ihrer Registrierung bei Disney+ eine E-Mail mit allen notwendigen Informationen zur Verwaltung Ihres bestehenden Abonnements. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an den Disney+ Kundenservice.

      Ich habe schon ein Disney+ Konto. Kann ich das behalten?

      Ja, Sie können Ihr bestehendes Disney+ Konto behalten. Sobald Sie sich für die "Telekom Disney+ Option" bei der Deutschen Telekom registrieren und dabei die identische Email-Adresse Ihres Disney+ Kontos verwenden, wird Disney Ihr bestehendes Abo pausieren und erst fortsetzen, sobald die Telekom Disney+ Option bei der Telekom endet. Bei Fragen zur Verwaltung Ihres bestehenden Abos wenden Sie sich bitte an den Disney+ Kundenservice. Weitere Informationen zur „Telekom Disney+ Option“ finden Sie in den vollständigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Deutschen Telekom.
      Verfügen Sie bereits über ein Disney+ Jahresabonnement, wird Disney Ihr bestehendes Abo pausieren und erst fortsetzen, sobald die Laufzeit Ihres Abos bei der Deutschen Telekom endet. Verfügen Sie über ein Disney+ Monatsabonnement oder haben Ihr Abonnement (Monat / Jahr) über einen App Provider abgeschlossen, erhalten Sie nach Abschluss Ihrer Registrierung bei Disney+ eine E-Mail mit allen notwendigen Informationen zur Verwaltung Ihres bestehenden Abonnements. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an den Disney+ Kundenservice.
      Ich habe schon ein Disney+ Konto. Kann ich das behalten?

      Ja, Sie können Ihr bestehendes Disney+ Konto behalten. Sobald Sie sich für die "Telekom Disney+ Option" bei der Deutschen Telekom registrieren und dabei die identische Email-Adresse Ihres Disney+ Kontos verwenden, wird Disney Ihr bestehendes Abo pausieren und erst fortsetzen, sobald die Telekom Disney+ Option bei der Telekom endet. Bei Fragen zur Verwaltung Ihres bestehenden Abos wenden Sie sich bitte an den Disney+ Kundenservice. Weitere Informationen zur „Telekom Disney+ Option“ finden Sie in den vollständigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Deutschen Telekom.
      Verfügen Sie bereits über ein Disney+ Jahresabonnement, wird Disney Ihr bestehendes Abo pausieren und erst fortsetzen, sobald die Laufzeit Ihres Abos bei der Deutschen Telekom endet. Verfügen Sie über ein Disney+ Monatsabonnement oder haben Ihr Abonnement (Monat / Jahr) über einen App Provider abgeschlossen, erhalten Sie nach Abschluss Ihrer Registrierung bei Disney+ eine E-Mail mit allen notwendigen Informationen zur Verwaltung Ihres bestehenden Abonnements. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an den Disney+ Kundenservice.



      Wollte ich nicht unerwähnt lassen. Zwinkernd

      Grüße
      Peter

      0

    • vor 5 Jahren

      Warte auch noch

      Sie erhalten dann Ihre Auftragsbestätigung mit allen weiteren Informationen zu Ihrer Telekom Disney+ Option. Per E-Mail oder SMS senden wir Ihnen einen Registrierungslink. Mit dem Link legen Sie sich einen Nutzer-Account bei Disney+ an. Mit diesem genießen Sie dann alle Inhalte von Disney+ für 6 Monate ohne Aufpreis.

      Freundliche Grüße
      Ihre Telekom

       

      gebucht am 20 März

      0

    • vor 5 Jahren

      Hi zusammen wehr weiß wann die App Disney+ auf dem 401 kommt bekommt die Telekom nichts auf die Kette oder was. Immer die umschalterei auf dem firestick das geht mir so auf die Nerven

      9

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das find ich gut.🙂 Ich danke dir!👍

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Dieter_Bestandskunde

      Hallo! Ich hätte eine Frage: Und wenn es dann soweit ist, dass die Disney plus App auf den Magenta TV Receiver kommt, kann man dann trotzdem noch über Disney plus direkt streamen, so wie jetzt, über den Fire TV Stick, zum Beispiel? Oder „muss“ man dann beim Telekom Receiver und der dortigen Disney plus App bleiben?

      Hallo! Ich hätte eine Frage: Und wenn es dann soweit ist, dass die Disney plus App auf den Magenta TV Receiver kommt, kann man dann trotzdem noch über Disney plus direkt streamen, so wie jetzt, über den Fire TV Stick, zum Beispiel? Oder „muss“ man dann beim Telekom Receiver und der dortigen Disney plus App bleiben?

       

      Dieter_Bestandskunde

      Hallo! Ich hätte eine Frage: Und wenn es dann soweit ist, dass die Disney plus App auf den Magenta TV Receiver kommt, kann man dann trotzdem noch über Disney plus direkt streamen, so wie jetzt, über den Fire TV Stick, zum Beispiel? Oder „muss“ man dann beim Telekom Receiver und der dortigen Disney plus App bleiben?

       


      Warum sollte es denn nicht mehr so sein? Dein Disney+ Account wird ja nicht gesperrt, du kannst dich weiterhin überall einloggen. Der MediaReceiver wird nur zusätzlich aktiviert und verfügbar sein. Das ist ja das Problem vieler hier, dass er nicht geht. Aber die ganzen anderen Möglichkeiten kommen ja noch hinzu. Daher ist es ein super Angebot😊

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Schmucki_1975: Hätte ja sein können... Ich bin gerne über den Fire TV Stick in der Disney plus App unterwegs. Und würde mir einfach wünschen, dass es so bleibt. Ich habe das Disney plus Angebot der Telekom vor einer Woche gebucht, weil mir das super Angebot bewusst ist.😉 Danke auch dir.🙂

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Man kann trotzdem weiterhin alle derzeit machbaren Plattformen nutzen, da wird es keine Einschränkungen geben.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      505

      0

      4

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      203

      0

      2

      vor 5 Jahren

      in  

      392

      0

      1

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      2461

      0

      5

      vor einem Jahr

      in  

      145

      0

      3