Solved
disney+
5 years ago
Hallo was passiert den mit den Bestandskunden die jetzt Disney Plus mit dem Frühbucherrabatt über der Internetseite von disney gekauft haben bekommen die die 6 monate umsonst auch is das irgendwie möglich das abo rüber zuholen so wie es bei netflix möglich war
12218
120
5 years ago
Migrieren kannst du nicht, nur stornieren und neu bestellen:
Lies mal hier
106
Answer
from
5 years ago
doch die gabs bei menü apps vor dem 24 da konnte ich sogar drauf zugreifen und es gibte genig apps auf dem mr 400 😛
Es gibt keine Disney+ App auf dem MR400! Das ist Tatsache, nicht abzustreiten. Es wird auch klar angegeben, dass Disney+ zur Zeit nicht auf den MediaReceivern läuft. Es gibt nur Kanal 19 (oder 319 bei manchen), dort kann man die rote Taste auf der Fernbedienung drücken, um DisneySelect zu nutzen (mit ca. 20 Angeboten, ausgewählt). Die richtige Disney+ App ist nur auf den genannten Geräten in dem Link verfügbar. Nicht auf den MediaReceivern!
Answer
from
5 years ago
und genau das geht nicht
Answer
from
5 years ago
und genau das geht nicht
und genau das geht nicht
Etwas mehr und ausführlichere Infos wäre schon von Vorteil.
Dann kann man weitersehen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
für alle, die Disney+ schon woanders vorbestellt hatten, möchte ich dann auch noch auf unsere FAQ auf
https://www.telekom.de/tv/magentatv/disneyplus
hinweisen:
Ich habe schon ein Disney+ Konto. Kann ich das behalten? Ja, Sie können Ihr bestehendes Disney+ Konto behalten. Sobald Sie sich für die "Telekom Disney+ Option" bei der Deutschen Telekom registrieren und dabei die identische Email-Adresse Ihres Disney+ Kontos verwenden, wird Disney Ihr bestehendes Abo pausieren und erst fortsetzen, sobald die Telekom Disney+ Option bei der Telekom endet. Bei Fragen zur Verwaltung Ihres bestehenden Abos wenden Sie sich bitte an den Disney+ Kundenservice. Weitere Informationen zur „Telekom Disney+ Option“ finden Sie in den vollständigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Deutschen Telekom. Verfügen Sie bereits über ein Disney+ Jahresabonnement, wird Disney Ihr bestehendes Abo pausieren und erst fortsetzen, sobald die Laufzeit Ihres Abos bei der Deutschen Telekom endet. Verfügen Sie über ein Disney+ Monatsabonnement oder haben Ihr Abonnement (Monat / Jahr) über einen App Provider abgeschlossen, erhalten Sie nach Abschluss Ihrer Registrierung bei Disney+ eine E-Mail mit allen notwendigen Informationen zur Verwaltung Ihres bestehenden Abonnements. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an den Disney+ Kundenservice.
Ja, Sie können Ihr bestehendes Disney+ Konto behalten. Sobald Sie sich für die "Telekom Disney+ Option" bei der Deutschen Telekom registrieren und dabei die identische Email-Adresse Ihres Disney+ Kontos verwenden, wird Disney Ihr bestehendes Abo pausieren und erst fortsetzen, sobald die Telekom Disney+ Option bei der Telekom endet. Bei Fragen zur Verwaltung Ihres bestehenden Abos wenden Sie sich bitte an den Disney+ Kundenservice. Weitere Informationen zur „Telekom Disney+ Option“ finden Sie in den vollständigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Deutschen Telekom.
Verfügen Sie bereits über ein Disney+ Jahresabonnement, wird Disney Ihr bestehendes Abo pausieren und erst fortsetzen, sobald die Laufzeit Ihres Abos bei der Deutschen Telekom endet. Verfügen Sie über ein Disney+ Monatsabonnement oder haben Ihr Abonnement (Monat / Jahr) über einen App Provider abgeschlossen, erhalten Sie nach Abschluss Ihrer Registrierung bei Disney+ eine E-Mail mit allen notwendigen Informationen zur Verwaltung Ihres bestehenden Abonnements. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an den Disney+ Kundenservice.
Wollte ich nicht unerwähnt lassen.
Grüße
Peter
0
5 years ago
Warte auch noch
Sie erhalten dann Ihre Auftragsbestätigung mit allen weiteren Informationen zu Ihrer Telekom Disney+ Option. Per E-Mail oder SMS senden wir Ihnen einen Registrierungslink. Mit dem Link legen Sie sich einen Nutzer-Account bei Disney+ an. Mit diesem genießen Sie dann alle Inhalte von Disney+ für 6 Monate ohne Aufpreis.
Freundliche Grüße
Ihre Telekom
gebucht am 20 März
0
5 years ago
Hi zusammen wehr weiß wann die App Disney+ auf dem 401 kommt bekommt die Telekom nichts auf die Kette oder was. Immer die umschalterei auf dem firestick das geht mir so auf die Nerven
9
Answer
from
5 years ago
Das find ich gut.🙂 Ich danke dir!👍
Answer
from
5 years ago
Hallo! Ich hätte eine Frage: Und wenn es dann soweit ist, dass die Disney plus App auf den Magenta TV Receiver kommt, kann man dann trotzdem noch über Disney plus direkt streamen, so wie jetzt, über den Fire TV Stick, zum Beispiel? Oder „muss“ man dann beim Telekom Receiver und der dortigen Disney plus App bleiben?
Hallo! Ich hätte eine Frage: Und wenn es dann soweit ist, dass die Disney plus App auf den Magenta TV Receiver kommt, kann man dann trotzdem noch über Disney plus direkt streamen, so wie jetzt, über den Fire TV Stick, zum Beispiel? Oder „muss“ man dann beim Telekom Receiver und der dortigen Disney plus App bleiben?
Warum sollte es denn nicht mehr so sein? Dein Disney+ Account wird ja nicht gesperrt, du kannst dich weiterhin überall einloggen. Der MediaReceiver wird nur zusätzlich aktiviert und verfügbar sein. Das ist ja das Problem vieler hier, dass er nicht geht. Aber die ganzen anderen Möglichkeiten kommen ja noch hinzu. Daher ist es ein super Angebot. 😊
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Man kann trotzdem weiterhin alle derzeit machbaren Plattformen nutzen, da wird es keine Einschränkungen geben.
0
Unlogged in user
Ask
from