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Disney+
vor 5 Jahren
Habe Disney+ bestellt und noch keine Mail erhalten. Wann kommt Sie?
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
PerrySherman
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @matthias.orthen
Wir beginnen ab dem 23.03.2020 mit der Verarbeitung Ihres Auftrags.
Nach erfolgreicher Verarbeitung erhalten Sie eine weitere Auftragsbestätigung von uns.
Quelle: telekom email
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Anonymous User
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Ja, ich habe heute den Link bekommen. Die Registrierung funktioniert aber erst ab morgen.
Guten Tag XXXXX,
wir freuen uns, dass Sie Telekom Disney+ Option gebucht haben. Ab dem 24. März 2020 können Sie Ihr Disney+ Konto anlegen.
Klicken Sie einfach auf den unten stehenden Button:
Alternativ können Sie die Registrierung auch hier durchführen. Loggen Sie sich dazu mit Ihrem Telekom Login ein. Wählen Sie dann Ihren Festnetz-Vertrag aus und gehen Sie auf die Telekom Disney+ Option. Unter "Details" finden Sie den Button "Disney+ aktivieren".
Wo kann ich jetzt die Inhalte anschauen?
Weitere Informationen über die Nutzungsmöglichkeiten (Apps, Geräte etc.) von Disney+ finden Sie hier.
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Schmucki_1975
3 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Ich muss schon sagen, so langsam kann ich "Disney+" nicht mehr lesen. Alle deine Fragen wurden hier im Forum schein mehrfach beantwortet. Einfach mal die Suchfunktion nutzen, ist das wirklich so schwer? Ständig werden neue Threads eröffnet, immer die gleichen Fragen. Das ganze Forum besteht bald nur noch aus "Disney+", weil jeder zu faul ist, mal zu suchen. Stattdessen werden immer die gleichen Fragen gestellt. Ist ja auch einfacher, irgendjemand wird schon antworten.
Tut mir Leid, aber da geht mir der Hut hoch.
In diesem Sinne, bleibt alle gesund und zuhause (und schaut "Disney+")!
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Thunder99
Antwort
von
Schmucki_1975
vor 5 Jahren
@matthias.orthen So dann kann dich das Team @telekomhilft kontaktieren
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michael.blatz
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Habe auch keinen Aktivierungslink erhalten. Eingangsbestätigung kam am 19.03. Keine weiteren Mails der Telekom seither gekommen. Spam-Ordner wurde ebenfalls durchsucht.
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PerrySherman
Antwort
von
michael.blatz
vor 5 Jahren
Dann Versuch mal folgendes, sofern der Auftrag Abgeschlossen ist:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031
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Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
und wie schaut es aktuell bei dir aus? Kommst du schon in den Genuss von Disney+?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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Schmucki_1975
Antwort
von
Klaudija D.
vor 5 Jahren
Es wird etwas unübersichtlich, wenn du antwortest ohne jeglichen Bezug. Irgendwann steigt da niemand mehr durch...
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Dean B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
es ist schade, dass sich unsere Kollegin, die auch die Vertragspartnerin ist, nicht selbst an uns wendet.
Teilen Sie mir doch gerne mit wann ich mich diesbezüglich melden kann um mit der Vertragspartnerin zu sprechen, da es hier noch ein kleines Problem gibt.
Viele Grüße
Dean B.
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PerrySherman
Antwort
von
Dean B.
vor 5 Jahren
@Dean B.
☎️
Gruss
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Dean B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wie besprochen, habe ich den Auftrag der die Buchung blockiert hat storniert, und Disney+ gebucht.
Bei weiteren Fragen kommen sie gerne wieder auf uns zu.
Viele Grüße
Dean B.
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Schmucki_1975
Antwort
von
Dean B.
vor 5 Jahren
Wir helfen doch gerne. Jeder ist hier willkommen. Es ist schön, dass wir helfen konnten.
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