Disney+

5 years ago

Habe Disney+ bestellt und noch keine Mail erhalten. Wann kommt Sie?

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34

    • 5 years ago

      Hallo @matthias.orthen 

       

      Wir beginnen ab dem 23.03.2020 mit der Verarbeitung Ihres Auftrags.
      Nach erfolgreicher Verarbeitung erhalten Sie eine weitere Auftragsbestätigung von uns.

       

      Quelle: telekom email

      7

      Answer

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      5 years ago

      thomas.fuhst

      Hat denn überhaupt schon jemand einen Link bekommen um sich bei Disney anzumelden ? Das es zu Verspätungen kommen kann ist ja absolut kein Problem, bisher hat aber scheinbar niemand einen Aktivierungslink bekommen so wie ich das raushöre.

      Hat denn überhaupt schon jemand einen Link bekommen um sich bei Disney anzumelden ?

      Das es zu Verspätungen kommen kann ist ja absolut kein Problem, bisher hat aber scheinbar niemand einen Aktivierungslink bekommen so wie ich das raushöre.

      thomas.fuhst

      Hat denn überhaupt schon jemand einen Link bekommen um sich bei Disney anzumelden ?

      Das es zu Verspätungen kommen kann ist ja absolut kein Problem, bisher hat aber scheinbar niemand einen Aktivierungslink bekommen so wie ich das raushöre.


      Kam alles heute um 14:35 Uhr. Zunächst die Auftragsbestätigung, eine Minute später der Link zur Registrierung. Es läuft alles! Geht der Reihe nach und kann auch bei einigen noch ein paar Tage dauern. Mich hat es gewundert, dass alles heute schon kam. In der damaligen Eingangsbestätigug stand, "ab dem 24.3.2020". Aber da gab es wohl auch Unterschiede, weil manche gepostet haben, es steht "ab dem 23.3.2020" in der Eingangsbestätigung.

      Answer

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      5 years ago

      @Schmucki_1975 Danke für die Info! Schön zu lesen das doch jemand die passende Mail schon bekommen hat. Hab mich am 12.3 bereits registriert, aber ich kann warten. Das eilt ja nicht, war nur verwundert weil man immer nur gelesen hat das niemand ein Link bekommen hat bisher.

      Answer

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      5 years ago

      thomas.fuhst

      Hat denn überhaupt schon jemand einen Link bekommen um sich bei Disney anzumelden ? Das es zu Verspätungen kommen kann ist ja absolut kein Problem, bisher hat aber scheinbar niemand einen Aktivierungslink bekommen so wie ich das raushöre.

      Hat denn überhaupt schon jemand einen Link bekommen um sich bei Disney anzumelden ?

      Das es zu Verspätungen kommen kann ist ja absolut kein Problem, bisher hat aber scheinbar niemand einen Aktivierungslink bekommen so wie ich das raushöre.

      thomas.fuhst

      Hat denn überhaupt schon jemand einen Link bekommen um sich bei Disney anzumelden ?

      Das es zu Verspätungen kommen kann ist ja absolut kein Problem, bisher hat aber scheinbar niemand einen Aktivierungslink bekommen so wie ich das raushöre.


      Ja, ich habe heute den Link bekommen. Die Registrierung funktioniert aber erst ab morgen.

       

      Guten Tag XXXXX,

      wir freuen uns, dass Sie Telekom Disney+ Option gebucht haben. Ab dem 24. März 2020 können Sie Ihr Disney+ Konto anlegen.

      Klicken Sie einfach auf den unten stehenden Button:

       

       

       

       

      Alternativ können Sie die Registrierung auch hier durchführen. Loggen Sie sich dazu mit Ihrem Telekom Login ein. Wählen Sie dann Ihren Festnetz-Vertrag aus und gehen Sie auf die Telekom Disney+ Option. Unter "Details" finden Sie den Button "Disney+ aktivieren".

      Wo kann ich jetzt die Inhalte anschauen?

      Weitere Informationen über die Nutzungsmöglichkeiten (Apps, Geräte etc.) von Disney+ finden Sie hier.

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    • 5 years ago

      matthias.orthen

      Habe Disney+ bestellt und noch keine Mail erhalten. Wann kommt Sie?

      Habe Disney+ bestellt und noch keine Mail erhalten. Wann kommt Sie?

      matthias.orthen

      Habe Disney+ bestellt und noch keine Mail erhalten. Wann kommt Sie?


      Ich muss schon sagen, so langsam kann ich "Disney+" nicht mehr lesen. Alle deine Fragen wurden hier im Forum schein mehrfach beantwortet. Einfach mal die Suchfunktion nutzen, ist das wirklich so schwer? Ständig werden neue Threads eröffnet, immer die gleichen Fragen. Das ganze Forum besteht bald nur noch aus "Disney+", weil jeder zu faul ist, mal zu suchen. Stattdessen werden immer die gleichen Fragen gestellt. Ist ja auch einfacher, irgendjemand wird schon antworten.

       

      Tut mir Leid, aber da geht mir der Hut hoch.

       

      In diesem Sinne, bleibt alle gesund und zuhause (und schaut "Disney+")!

      5

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      5 years ago

      @matthias.orthen  ergänze dein Profil benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das dich das Team kontaktieren kann 

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      5 years ago

      Erledigt

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      5 years ago

      @matthias.orthen  So dann kann dich das Team @telekomhilft kontaktieren 

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    • 5 years ago

      Habe auch keinen Aktivierungslink erhalten. Eingangsbestätigung kam am 19.03. Keine weiteren Mails der Telekom seither gekommen. Spam-Ordner wurde ebenfalls durchsucht.

      1

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      5 years ago

      michael.blatz

      Habe auch keinen Aktivierungslink erhalten. Eingangsbestätigung kam am 19.03. Keine weiteren Mails der Telekom seither gekommen. Spam-Ordner wurde ebenfalls durchsucht.

      Habe auch keinen Aktivierungslink erhalten. Eingangsbestätigung kam am 19.03. Keine weiteren Mails der Telekom seither gekommen. Spam-Ordner wurde ebenfalls durchsucht.

      michael.blatz

      Habe auch keinen Aktivierungslink erhalten. Eingangsbestätigung kam am 19.03. Keine weiteren Mails der Telekom seither gekommen. Spam-Ordner wurde ebenfalls durchsucht.


      Dann Versuch mal folgendes, sofern der Auftrag Abgeschlossen ist:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031

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    • 5 years ago

      Hallo @matthias.orthen,

      und wie schaut es aktuell bei dir aus? Kommst du schon in den Genuss von Disney+?

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      3

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      5 years ago

      Leider immer noch steht immer noch in Bearbeitung und so langsam bekomme ich das kotzen 

      Answer

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      5 years ago

      Nein

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      5 years ago

      matthias.orthen

      Nein

      Nein

      matthias.orthen

      Nein


      Es wird etwas unübersichtlich, wenn du antwortest ohne jeglichen Bezug. Irgendwann steigt da niemand mehr durch...

      Unlogged in user

      Answer

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    • 5 years ago

      Hallo @matthias.orthen,

      es ist schade, dass sich unsere Kollegin, die auch die Vertragspartnerin ist, nicht selbst an uns wendet.

      Teilen Sie mir doch gerne mit wann ich mich diesbezüglich melden kann um mit der Vertragspartnerin zu sprechen, da es hier noch ein kleines Problem gibt.

      Viele Grüße
      Dean B.

      2

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      5 years ago

      Sie können mich jederzeit anrufen Nummer ist ja hinterlegt.

      Answer

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      5 years ago

      matthias.orthen

      Sie können mich jederzeit anrufen Nummer ist ja hinterlegt.

      Sie können mich jederzeit anrufen Nummer ist ja hinterlegt.

      matthias.orthen

      Sie können mich jederzeit anrufen Nummer ist ja hinterlegt.


      @Dean B. 

       

      ☎️

      Gruss

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    • 5 years ago

      Hallo @matthias.orthen,

      Wie besprochen, habe ich den Auftrag der die Buchung blockiert hat storniert, und Disney+ gebucht.

      Bei weiteren Fragen kommen sie gerne wieder auf uns zu.

      Viele Grüße
      Dean B.

      10

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      5 years ago

      amberg.c

      Vielen Dank für deine unnütze Antwort

      Vielen Dank für deine unnütze Antwort

      amberg.c

      Vielen Dank für deine unnütze Antwort


      08003301000

      Besser?

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      5 years ago

      hab ich schon, trotzdem Vielen Dank

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      5 years ago

      amberg.c

      hab ich schon, trotzdem Vielen Dank

      hab ich schon, trotzdem Vielen Dank

      amberg.c

      hab ich schon, trotzdem Vielen Dank


      Wir helfen doch gerne. Jeder ist hier willkommen. Es ist schön, dass wir helfen konnten.

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