Disney+

vor 5 Jahren

Habe Disney+ bestellt und noch keine Mail erhalten. Wann kommt Sie?

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  • vor 5 Jahren

    Hallo @matthias.orthen 

     

    Wir beginnen ab dem 23.03.2020 mit der Verarbeitung Ihres Auftrags.
    Nach erfolgreicher Verarbeitung erhalten Sie eine weitere Auftragsbestätigung von uns.

     

    Quelle: telekom email

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    thomas.fuhst

    Hat denn überhaupt schon jemand einen Link bekommen um sich bei Disney anzumelden ? Das es zu Verspätungen kommen kann ist ja absolut kein Problem, bisher hat aber scheinbar niemand einen Aktivierungslink bekommen so wie ich das raushöre.

    Hat denn überhaupt schon jemand einen Link bekommen um sich bei Disney anzumelden ?

    Das es zu Verspätungen kommen kann ist ja absolut kein Problem, bisher hat aber scheinbar niemand einen Aktivierungslink bekommen so wie ich das raushöre.

    thomas.fuhst

    Hat denn überhaupt schon jemand einen Link bekommen um sich bei Disney anzumelden ?

    Das es zu Verspätungen kommen kann ist ja absolut kein Problem, bisher hat aber scheinbar niemand einen Aktivierungslink bekommen so wie ich das raushöre.


    Ja, ich habe heute den Link bekommen. Die Registrierung funktioniert aber erst ab morgen.

     

    Guten Tag XXXXX,

    wir freuen uns, dass Sie Telekom Disney+ Option gebucht haben. Ab dem 24. März 2020 können Sie Ihr Disney+ Konto anlegen.

    Klicken Sie einfach auf den unten stehenden Button:

     

     

     

     

    Alternativ können Sie die Registrierung auch hier durchführen. Loggen Sie sich dazu mit Ihrem Telekom Login ein. Wählen Sie dann Ihren Festnetz-Vertrag aus und gehen Sie auf die Telekom Disney+ Option. Unter "Details" finden Sie den Button "Disney+ aktivieren".

    Wo kann ich jetzt die Inhalte anschauen?

    Weitere Informationen über die Nutzungsmöglichkeiten (Apps, Geräte etc.) von Disney+ finden Sie hier.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    matthias.orthen

    Habe Disney+ bestellt und noch keine Mail erhalten. Wann kommt Sie?

    Habe Disney+ bestellt und noch keine Mail erhalten. Wann kommt Sie?

    matthias.orthen

    Habe Disney+ bestellt und noch keine Mail erhalten. Wann kommt Sie?


    Ich muss schon sagen, so langsam kann ich "Disney+" nicht mehr lesen. Alle deine Fragen wurden hier im Forum schein mehrfach beantwortet. Einfach mal die Suchfunktion nutzen, ist das wirklich so schwer? Ständig werden neue Threads eröffnet, immer die gleichen Fragen. Das ganze Forum besteht bald nur noch aus "Disney+", weil jeder zu faul ist, mal zu suchen. Stattdessen werden immer die gleichen Fragen gestellt. Ist ja auch einfacher, irgendjemand wird schon antworten.

     

    Tut mir Leid, aber da geht mir der Hut hoch.

     

    In diesem Sinne, bleibt alle gesund und zuhause (und schaut "Disney+")!

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @matthias.orthen  So dann kann dich das Team @telekomhilft kontaktieren 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Habe auch keinen Aktivierungslink erhalten. Eingangsbestätigung kam am 19.03. Keine weiteren Mails der Telekom seither gekommen. Spam-Ordner wurde ebenfalls durchsucht.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    michael.blatz

    Habe auch keinen Aktivierungslink erhalten. Eingangsbestätigung kam am 19.03. Keine weiteren Mails der Telekom seither gekommen. Spam-Ordner wurde ebenfalls durchsucht.

    Habe auch keinen Aktivierungslink erhalten. Eingangsbestätigung kam am 19.03. Keine weiteren Mails der Telekom seither gekommen. Spam-Ordner wurde ebenfalls durchsucht.

    michael.blatz

    Habe auch keinen Aktivierungslink erhalten. Eingangsbestätigung kam am 19.03. Keine weiteren Mails der Telekom seither gekommen. Spam-Ordner wurde ebenfalls durchsucht.


    Dann Versuch mal folgendes, sofern der Auftrag Abgeschlossen ist:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @matthias.orthen,

    und wie schaut es aktuell bei dir aus? Kommst du schon in den Genuss von Disney+?

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    matthias.orthen

    Nein

    Nein

    matthias.orthen

    Nein


    Es wird etwas unübersichtlich, wenn du antwortest ohne jeglichen Bezug. Irgendwann steigt da niemand mehr durch...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @matthias.orthen,

    es ist schade, dass sich unsere Kollegin, die auch die Vertragspartnerin ist, nicht selbst an uns wendet.

    Teilen Sie mir doch gerne mit wann ich mich diesbezüglich melden kann um mit der Vertragspartnerin zu sprechen, da es hier noch ein kleines Problem gibt.

    Viele Grüße
    Dean B.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    matthias.orthen

    Sie können mich jederzeit anrufen Nummer ist ja hinterlegt.

    Sie können mich jederzeit anrufen Nummer ist ja hinterlegt.

    matthias.orthen

    Sie können mich jederzeit anrufen Nummer ist ja hinterlegt.


    @Dean B. 

     

    ☎️

    Gruss

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @matthias.orthen,

    Wie besprochen, habe ich den Auftrag der die Buchung blockiert hat storniert, und Disney+ gebucht.

    Bei weiteren Fragen kommen sie gerne wieder auf uns zu.

    Viele Grüße
    Dean B.

    10

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    amberg.c

    hab ich schon, trotzdem Vielen Dank

    hab ich schon, trotzdem Vielen Dank

    amberg.c

    hab ich schon, trotzdem Vielen Dank


    Wir helfen doch gerne. Jeder ist hier willkommen. Es ist schön, dass wir helfen konnten.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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