ich hab disney plus dazu gebucht wo finde ich die anmelde daten? würde gern disney plus schauen und jaaa ich habs schon gebucht danke in vorraus
2461
19
vor 5 Jahren
Du solltest in den letzten Tagen eine Mail von der Telekom mit dem Registrierungslink bekommen haben. Dort anklicken, darüber Account anlegen und es läuft
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Der link kommt in laufe der Woche zum Anmelden
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich hab eine Mail zur Registrierung bekommen, wo angeblich auch ein Button drin ist. Dieser Button ist aber nicht in der Mail, nur ein Bild von einem Button. Was muss ich tun?
Im Telekom-Kundencenter den Vertrag wählen wo es hi zugenickt wurde -> meine Partnerdienste -> Disney+ -> und da gibt es die Möglichkeit das zu aktivieren. Man wird dann zu Disney+ weitergeleitet und die Mailadresse wird abgefragt
Im Telekom-Kundencenter den Vertrag wählen wo es hi zugenickt wurde -> meine Partnerdienste -> Disney+ -> und da gibt es die Möglichkeit das zu aktivieren. Man wird dann zu Disney+ weitergeleitet und die Mailadresse wird abgefragt
Im Telekom-Kundencenter den Vertrag wählen wo es hi zugenickt wurde -> meine Partnerdienste -> Disney+ -> und da gibt es die Möglichkeit das zu aktivieren. Man wird dann zu Disney+ weitergeleitet und die Mailadresse wird abgefragt
Im Telekom-Kundencenter den Vertrag wählen wo es hi zugenickt wurde -> meine Partnerdienste -> Disney+ -> und da gibt es die Möglichkeit das zu aktivieren. Man wird dann zu Disney+ weitergeleitet und die Mailadresse wird abgefragt
@peterpalino Das kannst nicht verallgemeinern mit Partnerndienste, bei mir steht z. b. nur Netflix.
Danke für die Antwort. Über welches Gerät funktioniert es denn? Das ist ja ganz schön peinlich.
Gerne & würde mir auch wünschen, dass es schon geht. Bei den aktuellen Tarifen ist die MagentaTV-App ja mit drin. Hast du vielleicht einen SmartTV und die App gibt es dort?
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja ich habe einen Smart TV aber die App gibt es für den nicht. Das selbe Problem ist ja aber auch bei Youtube usw. Also da sollte die Telekom schleunigst mal was unternehmen. Stereo ist nun wirklich nicht mehr Zeitgemäß.
vor 5 Jahren
Du solltest in den letzten Tagen eine Mail von der Telekom mit dem Registrierungslink bekommen haben. Dort anklicken, darüber Account anlegen und es läuft
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Der link kommt in laufe der Woche zum Anmelden
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich hab eine Mail zur Registrierung bekommen, wo angeblich auch ein Button drin ist. Dieser Button ist aber nicht in der Mail, nur ein Bild von einem Button. Was muss ich tun?
Antwort
von
vor 5 Jahren
sofern es nocht nicht funktioniert hat, kann du die Aktivierung über folgenden Link vornehmen: http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Viele Grüße
Torsten S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Im Telekom-Kundencenter den Vertrag wählen wo es hi zugenickt wurde -> meine Partnerdienste -> Disney+ -> und da gibt es die Möglichkeit das zu aktivieren. Man wird dann zu Disney+ weitergeleitet und die Mailadresse wird abgefragt
@peterpalino Das kannst nicht verallgemeinern mit Partnerndienste, bei mir steht z. b. nur Netflix.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Guten Morgen @cboes89,
schau mal hier.
VG
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Mir ist es gleich, aber bei mir ist nichts vorhanden über die Partnerdienste, also gehe gehe ich davon aus, daß es nicht überall gleich ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Community
Vlt könnt ihr uns helfen und verraten warum Disney+ nicht in DolbyDigital 5.1 ausgestrahlt wird obwohl die Filme das hergeben?
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
@cboes89
Danke für die Antwort. Über welches Gerät funktioniert es denn? Das ist ja ganz schön peinlich.
Danke für die Antwort. Über welches Gerät funktioniert es denn? Das ist ja ganz schön peinlich.
Gerne & würde mir auch wünschen, dass es schon geht. Bei den aktuellen Tarifen ist die MagentaTV-App ja mit drin. Hast du vielleicht einen SmartTV und die App gibt es dort?
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja ich habe einen Smart TV aber die App gibt es für den nicht. Das selbe Problem ist ja aber auch bei Youtube usw. Also da sollte die Telekom schleunigst mal was unternehmen. Stereo ist nun wirklich nicht mehr Zeitgemäß.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @KasundRene,
ich habe deinen Wunsch an die Fachabteilung weitergeleitet und drücke die Daumen, dass sich dahingehend schnell was tut.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wir haben den MediaReceiver 401
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von