Gelöst

disney+

vor 5 Jahren

ich hab disney plus dazu gebucht wo finde ich die anmelde daten? würde gern disney plus schauen und jaaa ich habs schon gebucht danke in vorraus

2461

19

    • vor 5 Jahren

      Du solltest in den letzten Tagen eine Mail von der Telekom mit dem Registrierungslink bekommen haben. Dort anklicken, darüber Account anlegen und es läuft

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Der link kommt in laufe der Woche zum Anmelden 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich hab eine Mail zur Registrierung bekommen, wo angeblich auch ein Button drin ist. Dieser Button ist aber nicht in der Mail, nur ein Bild von einem Button. Was muss ich tun?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @zafukl,

      sofern es nocht nicht funktioniert hat, kann du die Aktivierung über folgenden Link vornehmen: http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

      Viele Grüße

      Torsten S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Im Telekom-Kundencenter den Vertrag wählen wo es hi zugenickt wurde -> meine Partnerdienste -> Disney+ -> und da gibt es die Möglichkeit das zu aktivieren. Man wird dann zu Disney+ weitergeleitet und die Mailadresse wird abgefragt

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      peterpalino

      Im Telekom-Kundencenter den Vertrag wählen wo es hi zugenickt wurde -> meine Partnerdienste -> Disney+ -> und da gibt es die Möglichkeit das zu aktivieren. Man wird dann zu Disney+ weitergeleitet und die Mailadresse wird abgefragt

      Im Telekom-Kundencenter den Vertrag wählen wo es hi zugenickt wurde -> meine Partnerdienste -> Disney+ -> und da gibt es die Möglichkeit das zu aktivieren. Man wird dann zu Disney+ weitergeleitet und die Mailadresse wird abgefragt
      peterpalino
      Im Telekom-Kundencenter den Vertrag wählen wo es hi zugenickt wurde -> meine Partnerdienste -> Disney+ -> und da gibt es die Möglichkeit das zu aktivieren. Man wird dann zu Disney+ weitergeleitet und die Mailadresse wird abgefragt

      @peterpalino  Das kannst nicht verallgemeinern mit Partnerndienste, bei mir steht z. b. nur Netflix. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @cboes89,

       

      schau mal hier. 

       

       

      VG

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Mir ist es gleich, aber bei mir ist nichts vorhanden über die Partnerdienste, also gehe gehe ich davon aus, daß es nicht überall gleich ist. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo Community 

       

      Vlt könnt ihr uns helfen und verraten warum Disney+ nicht in DolbyDigital 5.1 ausgestrahlt wird obwohl die Filme das hergeben?

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @cboes89 

      KasundRene

      Danke für die Antwort. Über welches Gerät funktioniert es denn? Das ist ja ganz schön peinlich.

      Danke für die Antwort. Über welches Gerät funktioniert es denn? Das ist ja ganz schön peinlich. 

      KasundRene

      Danke für die Antwort. Über welches Gerät funktioniert es denn? Das ist ja ganz schön peinlich. 


      Gerne & würde mir auch wünschen, dass es schon geht. Bei den aktuellen Tarifen ist die MagentaTV-App ja mit drin. Hast du vielleicht einen SmartTV und die App gibt es dort?

       

      Greetz

      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja ich habe einen Smart TV aber die App gibt es für den nicht. Das selbe Problem ist ja aber auch bei Youtube usw. Also da sollte die Telekom schleunigst mal was unternehmen. Stereo ist nun wirklich nicht mehr Zeitgemäß. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi @KasundRene,

       

      ich habe deinen Wunsch an die Fachabteilung weitergeleitet und drücke die Daumen, dass sich dahingehend schnell was tut.

       

      Schönen Gruß 

       

      Hakan Ö.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Wir haben den MediaReceiver 401

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      505

      0

      4

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      203

      0

      2

      vor 5 Jahren

      in  

      392

      0

      1

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      12218

      0

      5

      vor einem Jahr

      in  

      145

      0

      3