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Disney+
5 years ago
Ich hab vor einer Woche Disney + abboniert aber außer einer Eingangsbestätigung kam noch nichts. Langsam vergeht mir dir Geduld, denn viele Nutzer die sich erst gestern Registriert haben, haben schon alles bekommen. FG
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5 years ago
Hallo @d.k.2
mal die Suche mit Disney + genutzt?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney/m-p/4465555#M383651
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5 years ago
Aber die Eingangsbestätigung kam schon.
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5 years ago
Das ist der Eingang des Auftrages.
schau im Kundencenter unter Aufträge ob er abgeschlossen ist.
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5 years ago
Hallo @d.k.2
Aktuell kommt es bei der Bearbeitung der Aufträge temporäre zu Verzögerungen.
Weiter Hinweise
Siehe
https://www.t-online.de/digital/internet/id_87574156/disney+-telekom-bestaetigt-probleme-bei-der-anm...
MfG und bleib gesund
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5 years ago
Hallo @d.k.2
Aktuell kommt es bei der Bearbeitung der Aufträge temporäre zu Verzögerungen.
Weiter Hinweise
Siehe
https://www.t-online.de/digital/internet/id_87574156/disney+-telekom-bestaetigt-probleme-bei-der-anm...
MfG und bleib gesund
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5 years ago
Guten Abend @d.k.2 ,
vielen Dank für deine Nachricht. Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Hast du mittlerweile den Registrierungslink bekommen? Falls nicht, gib kurz Bescheid, dann melde ich mich bei dir.
Fülle bitte dazu in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
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