Solved

disney+

5 years ago

Hallo,

 

ich habe disney+ bestellt, dies wurde auch bestätigt. Auftragsstatus meldet abgeschlossen.

 

Ich habe eine Email erhalten mit der Info, auf einen registrieren Button zu drücken, welcher nicht existiert, oder im Kundencenter unter dem Festnetz Vertrag bei dem Punkt Disney+ auf "Disney+ aktivieren" zu drücken. Dies gibt es auch nicht.

 

Wie kann ich nun dies aktivieren ? Am TV oder Tablet habe ich bei der Disney+ App die Email bereits eingegeben und es kommt immer die Nachfrage mit "7 Tage testen" und für entweder "6,99€ im Monat" oder "69€ Jahresabo" zum auswählen ??? 

 

Wie geht das jetzt dass ich die 3 Monate kostenlos habe ? Wie muss ich mich einloggen ?

 

Danke.

508

0

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    2 years ago

    in  

    212

    0

    2

    5 years ago

    in  

    397

    0

    1

    Solved

    5 years ago

    in  

    12231

    0

    5

    Solved

    5 years ago

    in  

    2486

    0

    5

    2 years ago

    in  

    149

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...