Gelöst
disney+
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe disney+ bestellt, dies wurde auch bestätigt. Auftragsstatus meldet abgeschlossen.
Ich habe eine Email erhalten mit der Info, auf einen registrieren Button zu drücken, welcher nicht existiert, oder im Kundencenter unter dem Festnetz Vertrag bei dem Punkt Disney+ auf "Disney+ aktivieren" zu drücken. Dies gibt es auch nicht.
Wie kann ich nun dies aktivieren ? Am TV oder Tablet habe ich bei der Disney+ App die Email bereits eingegeben und es kommt immer die Nachfrage mit "7 Tage testen" und für entweder "6,99€ im Monat" oder "69€ Jahresabo" zum auswählen ???
Wie geht das jetzt dass ich die 3 Monate kostenlos habe ? Wie muss ich mich einloggen ?
Danke.
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vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe disney+ bestellt, dies wurde auch bestätigt. Auftragsstatus meldet abgeschlossen.
Ich habe eine Email erhalten mit der Info, auf einen registrieren Button zu drücken, welcher nicht existiert, oder im Kundencenter unter dem Festnetz Vertrag bei dem Punkt Disney+ auf "Disney+ aktivieren" zu drücken. Dies gibt es auch nicht.
Wie kann ich nun dies aktivieren ? Am TV oder Tablet habe ich bei der Disney+ App die Email bereits eingegeben und es kommt immer die Nachfrage mit "7 Tage testen" und für entweder "6,99€ im Monat" oder "69€ Jahresabo" zum auswählen ???
Wie geht das jetzt dass ich die 3 Monate kostenlos habe ? Wie muss ich mich einloggen ?
Danke.
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Peter Hö. und das @Telekom-hilft-Team , Daten wurden hinterlegt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
bitte loggen Sie sich mit Ihren Festnetz Kundencenterdaten an und dann folgen Sie diesem Link http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Ist es dann aktivierbar?
Viele Grüße
Dean B.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
Hatte Alle Möglichkeiten vorher
bereits getestet. Fehler lag bei Telekom. Kundenservice hatte dies letzte Woche im Telefonat geklärt.
Geht alles.
Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Konntest du die Registrierung mit den Hinweisen von @Gelöschter Nutzer durchführen? oder brauchst du noch Unterstützung?
Grüße
Peter
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
Danke für die Antwort. Leider konnte noch nichts helfen. Ein Mitarbeiter des Chats der Telekom selber hat mit mir lange geschrieben und kam zu dem Ergebnis, dass ich mal 24 bis 48 Std warten soll bis eine Aktivierung möglich sei. ?! Ob das stimmt oder nur zur Beendigung des langen Chats gesagt wurde weiss ich nicht. Ich warte ab und wenn es nicht geht stornieren ich es wieder und das warst dann.
Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
dankeschön für die Rückmeldung.
Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?
Beste Grüße
Malte M.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hi. Danke. Ein Anruf bei Telekom hat alles gelöst.
Jetzt geht es.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hi. Danke. Ein Anruf bei Telekom hat alles gelöst.
Jetzt geht es.
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vor 5 Jahren
in Ordnung. Dankeschön für die Rückmeldung. Freut mich zu lesen, dass es nun einwandfrei funktioniert.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen, gerne wieder melden. Wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von