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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Disney+App Zugang geht nicht
vor 5 Jahren
Hallo ich weiss nicht weiter.
Ich habe disneyoption über Festnetz, auch schon aktiviert.
Die HandyApp disney+ allerdings, will mit den Zugangsdaten der Telekom, also Email plus passw., das ich ein Abo abschließe.
Jemand hier im Forum hat Hilfe mit genau dem gleichen Problem bekommen und es geschafft, aber der Lösungsweg ist nicht ersichtlich.
Bei der Hotline sagt man das Problem haben viele, können mir aber nicht helfen.
Bin kurz davor das Abo bei der Telekom zu kündigen und dann direkt ein Abo bei disney selbst zu machen.
Eigentlich aber wollte ich das nicht.
Wer kann bitte helfen?
Liebe Grüße, Eva
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vor 5 Jahren
Hallo @millereva und herzlich willkommen in der Community.
Haben Sie sich denn über die Registrierungsmail bzw. über den Link in der Mail die Sie von uns bekommen haben bei Disney+ registriert?
Hinterlegen Sie gerne auch hier Ihre Daten, damit ich mal rein schauen kann.
Viele Grüße
Dean B.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo lieber Dean,
Danke erstmal für die Mühe,
Ja das habe ich aktiviert über den Link in der Mail.
Über Receiver geht auch das, was zur Verfügung steht, aber bei der App lande ich immer beim Abo, und da komme ich nicht weiter. Habe das ja schon über euch.
Ich nutze die Daten die ich hier auch benutze.
Habe meine Daten hinterlegt.
Liebe Grüße und dank, eva
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Dean B. Hier ist der link, bitte mal durchklicken, ganz lieben dank✌️👌👌👌
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-plus-Zugangsdaten/td-p/4465682/page/3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @millereva ,
für Disney+ benötigen Sie andere Zugangsdaten. Der Aktivierungslink leitet Sie zu Disney+ und dort legen Sie sich ein Konto bei Disney+ an. Alternativ können Sie auch dies Klickanleitung durchgehen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031
Nachdem Sie bei Disney+ registriert sind, können Sie auch loslegen. Wichtig ist dabei, dass Sie die Registrierung über den Telekom Aktivierungslink oder mit der Klickanleitung vornehmen, also nicht zu Disney+ direkt gehen und dort registrieren.
Viel Erfolg,
Coole Katzer
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das habe ich getan, aber leider funktioniert es nicht, zumindest nicht mit der App.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@millereva
© Telekom Deutschland GmbH
Bitte beachten Sie unsere wichtigen Hinweise zum Techniker*innen Termin und zu den vorübergehend geschlossenen Telekom Shops.
Mehr Informationen
Schön, dass Sie sich für Disney+ entschieden haben.
Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es leider bei einigen Buchungen der Disney+ Option zu Verzögerungen bei der Aktivierung um einige Tage.
Trotzdem haben Sie sich mit der Vorbestellung Ihren kostenfreien Nutzungszeitraum gesichert und brauchen nichts zu tun.
Wir melden uns bei Ihnen, indem wir Ihnen per E-Mail oder SMS Ihren Registrierungslink zusenden. Schon bald können Sie Disney+ in vollen Zügen genießen.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke, aber mein disney ist aktiviert. Habe ich über den link gemacht.
Funktioniert auch über Receiver, leider aber die app nicht.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
@millereva Die gibt es auch beim mediareceiver nicht
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das dachte ich auch nicht. Ich meine, mein disney+ funktioniert. Ist aktiviert.
Jedoch komm ich mit meinen zugangsdaten nicht in die handyapp rein. Sondern soll ein Abo abschließen.
Trotz Aktivierungslink.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @millereva und danke für das nette Gespräch.
Es freut mich, dass wir das Problem zusammen lösen konnten.
Wichtig war, sich mit den Kundencenter Zugangsdaten einzuloggen indem der Vertrag verknüpft ist und dann den Aktivierungslink zu nutzen.
Bei weiteren fragen kommen sie gerne wieder auf mich zu.
Viele Grüße
Dean B.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Dean B.
IIch möchte mich noch mal gaaaaaaanz herzlich bedanken.
Die Hilfe kam so schnell, so kompetent, so wirklich bemüht. Das hat mich richtig umgehauen.
DAS ist Service. Ich bin begeistert.
Vielen lieben Dank und liebe Grüße, Eva
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Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das super Lob für meinen Kollegen @Dean B. ich habe es ihm natürlich geschickt.
Es freut mich sehr, das er dich so begeistern konnte. Also, wenn nochmals was ist, du weiß ja jetzt wo wir stecken.
Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Heike B.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von