Disney+App
5 years ago
Hallo!
Ich habe Disney+ über die Telekom bestellt am 13.03.2020 und am 26.03.2020 ist die Bereitstellung abgeschlossen doch leider habe ich noch keinen Registrierungslink bekommen von der Telekom habe auch schon beim Kundenservice angerufen doch leider ohne Erfolg wielange dauert denn der Registrierungslink und wer kann mir helfen
374
0
11
This could help you too
4 years ago
279
0
2
28 days ago
76
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
Hallo @Jamesbond007
schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031
6
Answer
from
5 years ago
Wenn du hier schaust
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
ist der Auftrag abgeschlossen?
0
Answer
from
5 years ago
Der Auftrag ist abgeschlossen es heisst auch die Durchführung Ihres Auftrages haben wir wunschgemäß ausgeführt das ist bei Punkt 3 zu sehen doch leider unter Produkte entdecken steht es noch nicht da warum
0
Answer
from
5 years ago
Dann folgende bitte genau dieser Anleitung!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
wie sieht es aus? Konntest du mit dem genannten Link Disney+ aktivieren?
Danke @PerrySherman
Viele Grüße
Sarah S.
2
Answer
from
5 years ago
Sehr gerne @Sarah S. 😀
Answer
from
5 years ago
Hallo@Sarah S.
Nein mit dem Link hat es nicht funktioniert ich habe es nochmal mit meinem Handyvertrag gemacht und man wird es kaum glauben 5 Minuten später war der Registrierungslink da. Komisch das es beim Festnetz Vertrag nicht geklappt hat.
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
die Erklärung hierzu ist recht einfach
Im Festnetzbereich haben uns mehr Aufträge erreicht, so das wir hier mit den Buchungen leider nicht so schnell hinterherkommen.
Viel Spaß mit Disney+
Grüße
Sarah S.
0
Unlogged in user
Ask
from