Disney+App
vor 5 Jahren
Hallo!
Ich habe Disney+ über die Telekom bestellt am 13.03.2020 und am 26.03.2020 ist die Bereitstellung abgeschlossen doch leider habe ich noch keinen Registrierungslink bekommen von der Telekom habe auch schon beim Kundenservice angerufen doch leider ohne Erfolg wielange dauert denn der Registrierungslink und wer kann mir helfen
374
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
279
0
2
vor 28 Tagen
76
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @Jamesbond007
schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wenn du hier schaust
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
ist der Auftrag abgeschlossen?
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Der Auftrag ist abgeschlossen es heisst auch die Durchführung Ihres Auftrages haben wir wunschgemäß ausgeführt das ist bei Punkt 3 zu sehen doch leider unter Produkte entdecken steht es noch nicht da warum
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dann folgende bitte genau dieser Anleitung!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
wie sieht es aus? Konntest du mit dem genannten Link Disney+ aktivieren?
Danke @PerrySherman
Viele Grüße
Sarah S.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sehr gerne @Sarah S. 😀
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo@Sarah S.
Nein mit dem Link hat es nicht funktioniert ich habe es nochmal mit meinem Handyvertrag gemacht und man wird es kaum glauben 5 Minuten später war der Registrierungslink da. Komisch das es beim Festnetz Vertrag nicht geklappt hat.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
die Erklärung hierzu ist recht einfach
Im Festnetzbereich haben uns mehr Aufträge erreicht, so das wir hier mit den Buchungen leider nicht so schnell hinterherkommen.
Viel Spaß mit Disney+
Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von