Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Divese "Problemchen" mit Zubuchoptionen (WOW & DAZN)

vor 2 Jahren

Hi zusammen,

 

leider habe ich momentan einige "Problemchen" mit meinem MagentaTV-Vertrag.

 

1) Zubuchoption "WOW Filme & Serien"

Meine Familie hat sich "WOW" als Zubuchoption gewünscht. Dies habe ich dann auch über das Kundencenter gebucht. Leider habe ich bis jetzt noch keine Bestätigung bzw. Freischaltlink bekommen. Das mag wohl an einer Kündigung liegen, die erst zum 8.11. durchgeführt wird. Kann das etwas beschleunigt werden? Meine Frauen möchten nur ungerne noch einen Monat warten Zwinkernd

 

2) Zubuchoption "MegaSport"

Hier lief leider auf Seiten DAZN etwas schief - wodurch mein Abonnement bei DAZN nun als "gekündigt" dargestellt wird, obwohl es über die Telekom weiterhin bezahlt wird. Man sagte mir, ich bräuchte einen neuen Aktivierungslink dafür. Telefonisch wurde mir bereits zwei Mal eine Zusendung zugesichert - leider bis heute ohne Ergebnis. Da ich nun schon eine Weile zahle, ohne dafür DAZN zu bekommen, bitte ich hier um Hilfe. Fröhlich

 

Vielen Dank schon mal im Voraus & liebe Grüße!

Andreas

135

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    563

    0

    3

    in  

    874

    2

    2

    Gelöst

    in  

    401

    0

    2

    Gelöst

    in  

    568

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...