Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Divese "Problemchen" mit Zubuchoptionen (WOW & DAZN)
vor 2 Jahren
Hi zusammen,
leider habe ich momentan einige "Problemchen" mit meinem MagentaTV-Vertrag.
1) Zubuchoption "WOW Filme & Serien"
Meine Familie hat sich "WOW" als Zubuchoption gewünscht. Dies habe ich dann auch über das Kundencenter gebucht. Leider habe ich bis jetzt noch keine Bestätigung bzw. Freischaltlink bekommen. Das mag wohl an einer Kündigung liegen, die erst zum 8.11. durchgeführt wird. Kann das etwas beschleunigt werden? Meine Frauen möchten nur ungerne noch einen Monat warten
2) Zubuchoption "MegaSport"
Hier lief leider auf Seiten DAZN etwas schief - wodurch mein Abonnement bei DAZN nun als "gekündigt" dargestellt wird, obwohl es über die Telekom weiterhin bezahlt wird. Man sagte mir, ich bräuchte einen neuen Aktivierungslink dafür. Telefonisch wurde mir bereits zwei Mal eine Zusendung zugesichert - leider bis heute ohne Ergebnis. Da ich nun schon eine Weile zahle, ohne dafür DAZN zu bekommen, bitte ich hier um Hilfe.
Vielen Dank schon mal im Voraus & liebe Grüße!
Andreas
133
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
871
2
2
282
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Hey @intro16, 👋
vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂
Wie besprochen habe ich die Kündigung für BigTV storniert und WOW Filme & Serien gebucht. Dies bekommst du ebenfalls via E-Mail bestätigt.
Es tut mir leid, dass der DAZN Aktivierungslink nicht geholfen hat. Ich habe die Fachabteilung involviert und dir einen Gutschein in Höhe von 20€ gesendet. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, werde ich dich informieren. 🙏
Liebe Grüße
Jonas W.
0
0
vor 2 Jahren
Hallo @Jonas W. ,
nochmals vielen Dank für deinen schnellen und außerordentlich guten Support. Vielen lieben Dank!
WOW Filme & Serien konnte ich mittlerweile aktivieren :).
Danke, dass du am DAZN-Thema dranbleibst - ich freue mich schon auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Andreas
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @intro16,
auch unsere Fachabteilung hat mir widergespiegelt, dass auf unserer Seite alles sauber hinterlegt ist.
DAZN wurde über unseren Link registriert und es wird als aktiv angezeigt - eine Kündigung oder Sperrung ist nicht einsehbar. 😕
Ich habe dir deine persönliche DAZN-ID via SMS gesendet. Bitte wende dich mit dieser ID an DAZN und bitte darum, dass angepasst wird, dass DAZN über uns gebucht wurde. 🙏
Liebe Grüße
Jonas W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von