Solved
Drei Monate big tv versprochen
4 years ago
Hallo mir wurde bei Vertrags Änderung auf Premium Produkt 3 Monate big tv versprochen stand trotzdem auf der Rechnung. Habe dann Kundenservice angerufen der Kollege meinte die Kollegin die mit mir den neuen Vertrag besprochen hat meldet sich das ist ca 3 Wochen her es hat sich niemand mehr gemeldet
Gruß
366
8
This could help you too
4 years ago
Wollte jetzt nicht noch einmal anrufen
0
4 years ago
Hallo @koysen
Was stand denn in der Auftragsbestätigung?
Nur was da steht zählt.
Da es auf der Rechnung auftaucht, ist wohl auch die Widerspruchsfrist abgelaufen.
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
4
Answer
from
4 years ago
Answer
from
4 years ago
Hallo @koysen
dann bitte etwas Geduld bis das sich das @Telekom hilft Team hier meldet 👍
Gruß
Waage1969
Answer
from
4 years ago
Danke schön
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben.
hier brauch ich nicht lange "fackeln".
Der Kollege von Damals hat vermerkt gehabt, dass es BigTV für 3 Monate umsonst geben sollte. Daran gibt es nichts zu rütteln.
Einen Grund, warum es im Nachgang vom System falsch bewertet wurde, konnte ich auch gleich finden: Der Aktionspreis ist soweit immer nur einmal buchbar. Und soweit auch nur bei der erstmaligen Bereitstellung.
Sie hatten schon vorher BigTV genutzt... Da kam was durcheinander.
Dafür kann ich mich nur entschuldigen.
Um es nun aber kurz zu fassen: Die 3 Monate Kostenfreiheit bekommen wir nachträglich so nicht hin. Ich habe daher den Betrag für 3 Monate als Gutschrift erstellt Dieser wird nun zunächst dem Buchungskonto gutgeschrieben und mit evtl. offenen Positionen verrechnet. Der Rest (wobei es sich hierbei noch um den vollen Betrag handeln sollte) wird dann wenige Tage später auf Ihr Bankkonto überwiesen.
Viele Grüße
Oliver I.
1
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank für diese Lösung ich bin sehr zufrieden. Schön das die Telekom das möglich macht. Ich grüße Sie und wünsche noch einen schönen Rest Sonntag
Gruß Heiko
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from