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This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

DRM Fehler - Browser aktualisieren - Browser ist aber aktuell!!!

3 years ago

Naja, mal bei Magenta TV angemeldet und schon gehts nicht.

Angezeigt wird ein DRM Fehler mit dem HInweis die aktuelle Browserversion herunterzuladen. Es ist aber die aktuellste Version von google chrome.

itte aktualisieren Sie Ihren Internetbrowser auf die aktuellste Version, um weiterhin Inhalte bei MagentaTV genießen zu können. (D51F7131609037FBE5F4514E5FECDEA8)

So und nu?

 

1905

19

    • 3 years ago

      Und mit Firefox / Edge / Safari?

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      oh, schnell....danke

      mit edge passiert das gleiche.... mehr hab ich nicht und will ich eigentlich auch nicht

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Welche ist denn nun genau installiert? 
      Zu DRM und HDCP gehören weiter auch ein kompatibler Monitor und Grafikkarte mit entsprechend aktuellen Treibern. 

      14

      Answer

      from

      3 years ago

      michaelsteinmueller

      Ich arbeite in der IT, habe bereits mit unserem Kollegen gesprochen, der die Firewall und das WebSecure betreut. Es hat sich auf unserer Seite nichts geändert an der Konfiguration.

      Ich arbeite in der IT, habe bereits mit unserem Kollegen gesprochen, der die Firewall und das WebSecure betreut. Es hat sich auf unserer Seite nichts geändert an der Konfiguration.

      michaelsteinmueller

      Ich arbeite in der IT, habe bereits mit unserem Kollegen gesprochen, der die Firewall und das WebSecure betreut. Es hat sich auf unserer Seite nichts geändert an der Konfiguration.


      Das ist nicht relevant, der Kollege hat Tools um zu schauen was passiert - hoffe ich.

      Answer

      from

      3 years ago

      michaelsteinmueller

      Es hat sich auf unserer Seite nichts geändert an der Konfiguration.

      Es hat sich auf unserer Seite nichts geändert an der Konfiguration.
      michaelsteinmueller
      Es hat sich auf unserer Seite nichts geändert an der Konfiguration.

      die Telekom hat nichts geändert, du hast nichts geändert , die IT hat nichts geändert, und nun?

       

      Es würde mich übrigens wundern wenn die IT nichts geändert hat, das mag für grundlegende Einstellungen gelten bei allem anderen hoffe ich mal dass die IT ständig Änderungen vor nimmt.

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Hi @michaelsteinmueller,

       

      wie hier bereits geschrieben wurde, haben wir bei der Übertragung keine Änderungen vorgenommen.

      Konntet ihr den Fehler bereits finden?

       

      Viele Grüße
      Markus Km.

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Wie alt ist denn der Laptop? 

      Welches Windows ist drauf und sind die Grafiktreiber aktuell? 

       

      Die Sender (manchmal auch die Rechteinhaber) geben vor, wie ihre Inhalte geschützt sein müssen - damit die bösen Zuschauer die nicht "klauen". 

      HDCP ist in diesem Fall der Kopierschutz und muss vom Monitor, Verbindungskabel, Grafikkarte, Prozessor, Mainboard und Browser, Grafiktreiber, Betriebssystem unterstützt werden. 

       

      Die gesamte Kette der Verarbeitung muss den Kopierschutz (in der vorgegebenen Version) können. Ansonsten schlägt das einfach fehlt. Oftmals helfen Updates .. manchmal können die Geräte aber einfach den Standard nicht erfüllen. 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo,

      ja, danke.

      Es lag an der laufenden VPN Verbindung... da muss man erstmal drauf kommen...

       

      0

    Unlogged in user

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