Gelöst

Browser - FireFox - t-online

vor 7 Jahren

Im aktuellen Firefox Browser, 60.02. 64bit, beim Aufruf vom t-online Kundencenter: Ihr verwendeter Browser unterstützt diese Seite nicht, bitte aktualisieren. t-obnline Startseite und Mail funktionieren.  Wollte das LogIn Kennwort ändern, das geht nicht. - ??

 

 

873

10

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @coffel1,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Die Meldung kann in dem Fall nur ignoriert werden, die macht nämlich nicht wirklich Sinn. Es wird trotzdem alles im Kundencenter funktionieren.

    Grüße
    Peter

    5

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Für den Thunderbird wird das gesonderte Passwort für E-Mail-Programme benötigt, das unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/service/index.xhtml?type=email eingestellt werden kann.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

279

0

3

Gelöst

vor 8 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

309

0

4

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

179

0

2