Gelöst
Browser - FireFox - t-online
vor 7 Jahren
Im aktuellen Firefox Browser, 60.02. 64bit, beim Aufruf vom t-online Kundencenter: Ihr verwendeter Browser unterstützt diese Seite nicht, bitte aktualisieren. t-obnline Startseite und Mail funktionieren. Wollte das LogIn Kennwort ändern, das geht nicht. - ??
887
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
221
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
wolliballa
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Die Meldung kann in dem Fall nur ignoriert werden, die macht nämlich nicht wirklich Sinn. Es wird trotzdem alles im Kundencenter funktionieren.
Grüße
Peter
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Mikko
Antwort
von
Peter Hö.
vor 7 Jahren
Für den Thunderbird wird das gesonderte Passwort für E-Mail-Programme benötigt, das unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/service/index.xhtml?type=email eingestellt werden kann.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.