Solved
Browser - FireFox - t-online
7 years ago
Im aktuellen Firefox Browser, 60.02. 64bit, beim Aufruf vom t-online Kundencenter: Ihr verwendeter Browser unterstützt diese Seite nicht, bitte aktualisieren. t-obnline Startseite und Mail funktionieren. Wollte das LogIn Kennwort ändern, das geht nicht. - ??
893
10
This could help you too
Solved
252
0
4
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Die Meldung kann in dem Fall nur ignoriert werden, die macht nämlich nicht wirklich Sinn. Es wird trotzdem alles im Kundencenter funktionieren.
Grüße
Peter
5
Answer
from
7 years ago
heißt das, es funktioniert jetzt alles und die Meldung kommt nicht mehr? Oder lässt sich das Login-passwort weiterhin nicht ändern?
Grüße
Peter
Answer
from
7 years ago
Ja, es funktioniert, Login Passwort konnte ich ändern, Benutze aber noch Thunderbird. Seltsamerweise komme ich da nur mit dem alten Passwort auf den t-online server um Mails abzurufen, werde noch etwas in den Thunderbird Einstellungen probieren?. Programmänderungen sorgen halt für "unnötigen Zeitvertreib" am PC
Danke für die Nachfrage
Answer
from
7 years ago
Für den Thunderbird wird das gesonderte Passwort für E-Mail-Programme benötigt, das unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/service/index.xhtml?type=email eingestellt werden kann.
Unlogged in user
Answer
from