Gelöst

Browser - FireFox - t-online

vor 7 Jahren

Im aktuellen Firefox Browser, 60.02. 64bit, beim Aufruf vom t-online Kundencenter: Ihr verwendeter Browser unterstützt diese Seite nicht, bitte aktualisieren. t-obnline Startseite und Mail funktionieren.  Wollte das LogIn Kennwort ändern, das geht nicht. - ??

 

 

Letzte Aktivität

vor 7 Jahren

von

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @coffel1,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Die Meldung kann in dem Fall nur ignoriert werden, die macht nämlich nicht wirklich Sinn. Es wird trotzdem alles im Kundencenter funktionieren.

    Grüße
    Peter

    5

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @coffel,

    heißt das, es funktioniert jetzt alles und die Meldung kommt nicht mehr? Oder lässt sich das Login-passwort weiterhin nicht ändern?

    Grüße
    Peter

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Ja, es funktioniert, Login Passwort konnte ich ändern, Benutze aber noch Thunderbird. Seltsamerweise komme ich da nur mit dem alten Passwort auf den t-online server um Mails abzurufen, werde noch etwas in den Thunderbird Einstellungen probieren?. Programmänderungen sorgen halt für "unnötigen Zeitvertreib" am PC Traurig

    Danke für die Nachfrage

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Für den Thunderbird wird das gesonderte Passwort für E-Mail-Programme benötigt, das unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/service/index.xhtml?type=email eingestellt werden kann.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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