Gelöst
Browser - FireFox - t-online
vor 7 Jahren
Im aktuellen Firefox Browser, 60.02. 64bit, beim Aufruf vom t-online Kundencenter: Ihr verwendeter Browser unterstützt diese Seite nicht, bitte aktualisieren. t-obnline Startseite und Mail funktionieren. Wollte das LogIn Kennwort ändern, das geht nicht. - ??
892
0
10
Akzeptierte Lösungen (1)
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Mikko
patrickn
coffel
Peter Hö.
coffel1
wolliballa
kathleen.suhrow
EsBrennt42
Lopes
ksentik
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
247
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
App
Vertrag & Rechnung
Schufaeintrag
Homepage & Shop
VPN
Zuhause
Schufa
Sicherheitspaket
Rechnung
MeinMagenta-App
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
wolliballa
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Die Meldung kann in dem Fall nur ignoriert werden, die macht nämlich nicht wirklich Sinn. Es wird trotzdem alles im Kundencenter funktionieren.
Grüße
Peter
0
5
2 ältere Kommentare laden
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Peter Hö.
vor 7 Jahren
heißt das, es funktioniert jetzt alles und die Meldung kommt nicht mehr? Oder lässt sich das Login-passwort weiterhin nicht ändern?
Grüße
Peter
0
coffel
Antwort
von
Peter Hö.
vor 7 Jahren
Ja, es funktioniert, Login Passwort konnte ich ändern, Benutze aber noch Thunderbird. Seltsamerweise komme ich da nur mit dem alten Passwort auf den t-online server um Mails abzurufen, werde noch etwas in den Thunderbird Einstellungen probieren?. Programmänderungen sorgen halt für "unnötigen Zeitvertreib" am PC
Danke für die Nachfrage
0
Mikko
Antwort
von
Peter Hö.
vor 7 Jahren
Für den Thunderbird wird das gesonderte Passwort für E-Mail-Programme benötigt, das unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/service/index.xhtml?type=email eingestellt werden kann.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.