Du hast MagentaTV nicht gebucht. Problem mit Mi Stick

10 months ago

Guten Tag,

 

ich habe ein Problem mit der Verwendung von MagentaTV auf einem Xiaomi Mi Stick. Einen laufenden MagentaTV Smartstream Vertrag habe ich und kann diesen auch per Handy/Laptop nutzen. 

Nach der Anmeldung am Fernseher per Xiaomi Mi Stick und MagentaTV App, erhalte ich allerdings die Fehlermeldung, dass ich keinen laufenden Vertrag hätte.

Die App habe ich bereits mehrfach neuinstalliert aber ohne Erfolg.

Ich habe einen Festnetzvertrag und den Smartstream-Vertrag per Drittanbieter freigeschaltet, allerdings mit Angabe der Kundennummer.

 

Gibt es zu dem Problem bereits eine Lösung?

 

Viele Grüße 

Clemens

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    • 10 months ago

      @ClemensK23 

      Richtige App geladen?
      Wann wurde der Smartstream Vertrag abgeschlossen?

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    • 10 months ago

      Grüße @ClemensK23 

      Bei MagentaTV-Buchung ab dem 15.02.24 "MagentaTV"-App oder https://web2.magentatv.de 

      Bei Buchung davor "MagentaTV 1.Gen"-App verwenden oder https://web.magentatv.de 

       

      Du bist dir nicht sicher dann teste die Links dazu.

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    • 10 months ago

      Der Vertrag wurde im Mai abgeschlossen und ich verwende die neue App ("MagentaTV").

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    • 10 months ago

      ClemensK23

      Ich habe einen Festnetzvertrag und den Smartstream-Vertrag per Drittanbieter freigeschaltet, allerdings mit Angabe der Kundennummer.

      Ich habe einen Festnetzvertrag und den Smartstream-Vertrag per Drittanbieter freigeschaltet, allerdings mit Angabe der Kundennummer.
      ClemensK23
      Ich habe einen Festnetzvertrag und den Smartstream-Vertrag per Drittanbieter freigeschaltet, allerdings mit Angabe der Kundennummer.

      @ClemensK23 

      Du meldest Dich auch mit den Zugangsdaten an, die Du auf Deinen anderen Geräten für Magenta TV nutzt ? Sieht nämlich fast so aus, als ob sich der Stick automatisch mit Deinen Festnetzdaten anmeldet, da er bei Dir zu Hause am Festnetzanschluss ist. Da wären bei Buchung als Drittanbieter dann die falschen Daten. Daher auf dem Stick mal in der App abmelden und mit den Daten anmelden, die Du auf den anderen Geräten nutzt.

       

      Gruß Ralf

       

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      Answer

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      10 months ago

      Hallo @ClemensK23, danke für deine Anfrage.

      Bei dem genannten Fehler ist in fast allen Fällen entweder 

       

      ein falsches Login

      oder

      die falsche App

       

      ursächlich. 

      ClemensK23

      Ich habe einen Festnetzvertrag und den Smartstream-Vertrag per Drittanbieter freigeschaltet, allerdings mit Angabe der Kundennummer.

      Ich habe einen Festnetzvertrag und den Smartstream-Vertrag per Drittanbieter freigeschaltet, allerdings mit Angabe der Kundennummer.
      ClemensK23
      Ich habe einen Festnetzvertrag und den Smartstream-Vertrag per Drittanbieter freigeschaltet, allerdings mit Angabe der Kundennummer.

      Ok. Hast du zu dem Vertrag Zugangsdaten erhalten und diese für das Login genutzt?


      Viele Grüße

      ^Jonas

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