Meldung: "Du hast MagentaTV noch nicht gebucht. jetzt telefonisch oder online buchen" abstellen?
vor 21 Tagen
Hallo,
ich habe mir eine MagentaTV Box (2.Generation) gekauft und es funktioniert auch alles.
- Stream Abos sind vorhanden, aber nicht von Telekom sondern direkt vom Anbieter.
Was mich jetzt aber Stört, das bei jeden Neustart die Meldung kommt
"Du hast MagentaTV noch nicht gebucht. Jetzt telefonisch oder online buchen"
Diese Meldung kriege ich nur weg wenn ich vom Button " Anderer Account " auf " OK " wechsle und bestätige.
Das ist auf dauer Nervig und ich würde das gerne deaktivieren, ist das möglich oder muss ich damit leben?
Gruß Dr.Dre
a.jpg
90
0
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
140
0
1
5203
0
0
vor einem Jahr
594
0
3
vor einem Jahr
166
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
