MagentaTV Smart

vor 5 Monaten

Hallo zusammen, 

habe vor Kurzem MagentaTV Smart zu meinem bestehenden MagentaZuhause dazu gebucht. Verwende die MagentaTV Box. 

Wenn ich mich allerdings anmelden möchte, kommt immer die Meldung "Du hast MagentaTV noch nicht gebucht. Jetzt telefonisch oder online buchen." 

Ich glaube, irgendwas ist da durcheinander, mit den Zugangsnummern/Persönliches Kennwort von meinem bestehen Vertrag und dem dazu Gebuchtem.. (Habe eine neue Zugangsnummer und Persönliches Kennwort für MagentaTV, allerdings ist das überall "nicht gültig")

Kann mir hier jemand weiterhelfen? 

Vielen Dank schon mal im Voraus. 

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    • vor 5 Monaten

      Andrea106

      habe vor Kurzem MagentaTV Smart zu meinem bestehenden MagentaZuhause dazu gebucht.

      habe vor Kurzem MagentaTV Smart zu meinem bestehenden MagentaZuhause dazu gebucht.
      Andrea106
      habe vor Kurzem MagentaTV Smart zu meinem bestehenden MagentaZuhause dazu gebucht.

      Also MagentaTV unabhängig vom Internetanschluss? Warum nicht den bestehenden Vertrag geändert?

       

      Andrea106

      Verwende die MagentaTV Box.

      Verwende die MagentaTV Box.
      Andrea106
      Verwende die MagentaTV Box.

      Wirklich die MagentaTV Box? Weil dein zugebuchtes MagentaTV müsste eigentlich 2.0 sein – und die Box als Media Receiver funktioniert damit nicht. Du brauchst ein neueres Gerät wie die MagentaTV One, ein Apple TV 4K oder ein neueres Amazon Fire TV irgendwas.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Die genaue Bezeichnung ist die MagentaTV One (2. Generation)

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Guten Abend @Andrea106 und herzlich willkommen in unserer Community.

       

      Es tut mir leid, dass MagentaTV mit den vorhandenen Zugangsdaten nicht nutzbar ist. Gerne würde ich das Anliegen telefonisch mit dir besprechen. Hinterlege dafür bitte deine Daten in deinem Profil. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle. 

       

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. 

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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