MagentaTV Smart

5 months ago

Hallo zusammen, 

habe vor Kurzem MagentaTV Smart zu meinem bestehenden MagentaZuhause dazu gebucht. Verwende die MagentaTV Box. 

Wenn ich mich allerdings anmelden möchte, kommt immer die Meldung "Du hast MagentaTV noch nicht gebucht. Jetzt telefonisch oder online buchen." 

Ich glaube, irgendwas ist da durcheinander, mit den Zugangsnummern/Persönliches Kennwort von meinem bestehen Vertrag und dem dazu Gebuchtem.. (Habe eine neue Zugangsnummer und Persönliches Kennwort für MagentaTV, allerdings ist das überall "nicht gültig")

Kann mir hier jemand weiterhelfen? 

Vielen Dank schon mal im Voraus. 

119

3

  • 5 months ago

    Andrea106

    habe vor Kurzem MagentaTV Smart zu meinem bestehenden MagentaZuhause dazu gebucht.

    habe vor Kurzem MagentaTV Smart zu meinem bestehenden MagentaZuhause dazu gebucht.
    Andrea106
    habe vor Kurzem MagentaTV Smart zu meinem bestehenden MagentaZuhause dazu gebucht.

    Also MagentaTV unabhängig vom Internetanschluss? Warum nicht den bestehenden Vertrag geändert?

     

    Andrea106

    Verwende die MagentaTV Box.

    Verwende die MagentaTV Box.
    Andrea106
    Verwende die MagentaTV Box.

    Wirklich die MagentaTV Box? Weil dein zugebuchtes MagentaTV müsste eigentlich 2.0 sein – und die Box als Media Receiver funktioniert damit nicht. Du brauchst ein neueres Gerät wie die MagentaTV One, ein Apple TV 4K oder ein neueres Amazon Fire TV irgendwas.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    2

    Answer

    from

    5 months ago

    Die genaue Bezeichnung ist die MagentaTV One (2. Generation)

    Answer

    from

    5 months ago

    Guten Abend @Andrea106 und herzlich willkommen in unserer Community.

     

    Es tut mir leid, dass MagentaTV mit den vorhandenen Zugangsdaten nicht nutzbar ist. Gerne würde ich das Anliegen telefonisch mit dir besprechen. Hinterlege dafür bitte deine Daten in deinem Profil. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle. 

     

    Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. 

     

    Viele Grüße

     

    Katja

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

3 years ago

in  

1104

0

3

Solved

2 years ago

Gelöschter Nutzer

in  

343

0

1

Solved

11 months ago

in  

154

0

2

Solved

10 months ago

in  

148

0

2

Gelöschter Nutzer

in  

979

0

3