Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaTV Smart
vor 2 Jahren
Ich hab da mal eine Frage nur zum Verständnis.
Ich habe Anfang Dezember von einem 2019er MagentaTV Basic auf den MagentaTV Smart gewechselt um meine MagentaTV One neben einem MR401 nutzen zu können.
So weit so gut. Alles läuft und trotz einziger Probleme die hier von Nutzern des MagentaTV One gemeldet werden bin ich angenehm überrascht von diesem Gerät. Läuft anstandslos und für meine Ansprüche tadellos. Zumal ich den MagentaTV ohne für den Schnapperpreis von 49€ ergattern konnte.
Nun zur Frage.
Warum kann ich im Kundencenter unter Partnerdienste nicht sehen das ich RTL+Premium habe? Nicht das es mich stört. Aber bei der Weiterleitung aus dem Kundencenter ist dort nichts an Partnerdiensten zu sehen oder auswählbar.
Im Tarif MagentaTV Smart ist ja auch RTL+ Premium enthalten. Das funktioniert auch auf dem MagentaTV One und dem MR401. Ich bin nachdem ich mich über den von der Telekom erhaltenen E-Mail Link registriert habe in den Apps eingeloggt und kann RTL+ Premium schauen. Auch sind jetzt die RTL Spartensender Crime, Live und Passion empfangbar.
326
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 26 Tagen
108
0
1
vor 2 Jahren
932
0
3
Akzeptierte Lösung
say2k
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
HappyGilmore
vor 2 Jahren
Ich gehe einfach mal davon aus, dass die RTL+ Aktivierung schon wieder etwas her ist.
Im Kundencenter sollte das unter deinem Festnetzvertrag unter dem Punkt "Meine Tarifoptionen" zu finden sein. Ggf. noch den kleinen blauen Hinweis "weitere gebuchte Optionen anzeigen" anklicken. Dort findest du dann auch RTL+.
Der Dienst ist nicht unter Partnerdienste zu finden.
1.jpg
2.jpg
1
0