Meldung: "Du hast MagentaTV noch nicht gebucht. jetzt telefonisch oder online buchen" abstellen?

vor einer Stunde

Hallo,

ich habe mir eine MagentaTV Box (2.Generation) gekauft und es funktioniert auch alles.

  • Stream Abos sind vorhanden, aber nicht von Telekom sondern direkt vom Anbieter.

Was mich jetzt aber Stört, das bei jeden Neustart die Meldung kommt

 "Du hast MagentaTV noch nicht gebucht. Jetzt telefonisch oder online buchen"

 Diese Meldung kriege ich nur weg wenn ich vom Button  " Anderer Account " auf " OK " wechsle und bestätige.

Das ist auf dauer Nervig und ich würde das gerne deaktivieren, ist das möglich oder muss ich damit leben?

Gruß Dr.Dre

a.jpg

26

0

3

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    139

    0

    1

    in  

    593

    0

    3

    Gelöst

    in  

    465

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...