Du hast MagentaTV nicht gebucht. Problem mit Mi Stick

vor 6 Monaten

Guten Tag,

 

ich habe ein Problem mit der Verwendung von MagentaTV auf einem Xiaomi Mi Stick. Einen laufenden MagentaTV Smartstream Vertrag habe ich und kann diesen auch per Handy/Laptop nutzen. 

Nach der Anmeldung am Fernseher per Xiaomi Mi Stick und MagentaTV App, erhalte ich allerdings die Fehlermeldung, dass ich keinen laufenden Vertrag hätte.

Die App habe ich bereits mehrfach neuinstalliert aber ohne Erfolg.

Ich habe einen Festnetzvertrag und den Smartstream-Vertrag per Drittanbieter freigeschaltet, allerdings mit Angabe der Kundennummer.

 

Gibt es zu dem Problem bereits eine Lösung?

 

Viele Grüße 

Clemens

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  • Community Guide

    vor 6 Monaten

    @ClemensK23 

    Richtige App geladen?
    Wann wurde der Smartstream Vertrag abgeschlossen?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Monaten

    Grüße @ClemensK23 

    Bei MagentaTV-Buchung ab dem 15.02.24 "MagentaTV"-App oder https://web2.magentatv.de 

    Bei Buchung davor "MagentaTV 1.Gen"-App verwenden oder https://web.magentatv.de 

     

    Du bist dir nicht sicher dann teste die Links dazu.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Der Vertrag wurde im Mai abgeschlossen und ich verwende die neue App ("MagentaTV").

    0

  • Community Guide

    vor 6 Monaten

    @ClemensK23  schrieb:
    Ich habe einen Festnetzvertrag und den Smartstream-Vertrag per Drittanbieter freigeschaltet, allerdings mit Angabe der Kundennummer.

    @ClemensK23 

    Du meldest Dich auch mit den Zugangsdaten an, die Du auf Deinen anderen Geräten für Magenta TV nutzt ? Sieht nämlich fast so aus, als ob sich der Stick automatisch mit Deinen Festnetzdaten anmeldet, da er bei Dir zu Hause am Festnetzanschluss ist. Da wären bei Buchung als Drittanbieter dann die falschen Daten. Daher auf dem Stick mal in der App abmelden und mit den Daten anmelden, die Du auf den anderen Geräten nutzt.

     

    Gruß Ralf

     

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @ClemensK23, danke für deine Anfrage.

    Bei dem genannten Fehler ist in fast allen Fällen entweder 

     

    ein falsches Login

    oder

    die falsche App

     

    ursächlich. 

    @ClemensK23  schrieb: Ich habe einen Festnetzvertrag und den Smartstream-Vertrag per Drittanbieter freigeschaltet, allerdings mit Angabe der Kundennummer.

    Ok. Hast du zu dem Vertrag Zugangsdaten erhalten und diese für das Login genutzt?


    Viele Grüße

    ^Jonas

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