Du hast MagentaTV nicht gebucht. Problem mit Mi Stick
vor 7 Monaten
Guten Tag,
ich habe ein Problem mit der Verwendung von MagentaTV auf einem Xiaomi Mi Stick. Einen laufenden MagentaTV Smartstream Vertrag habe ich und kann diesen auch per Handy/Laptop nutzen.
Nach der Anmeldung am Fernseher per Xiaomi Mi Stick und MagentaTV App, erhalte ich allerdings die Fehlermeldung, dass ich keinen laufenden Vertrag hätte.
Die App habe ich bereits mehrfach neuinstalliert aber ohne Erfolg.
Ich habe einen Festnetzvertrag und den Smartstream-Vertrag per Drittanbieter freigeschaltet, allerdings mit Angabe der Kundennummer.
Gibt es zu dem Problem bereits eine Lösung?
Viele Grüße
Clemens
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Geralt von Riva
vor 7 Monaten
@ClemensK23
Richtige App geladen?
Wann wurde der Smartstream Vertrag abgeschlossen?
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von
Geralt von Riva
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 7 Monaten
Grüße @ClemensK23
Bei MagentaTV-Buchung ab dem 15.02.24 "MagentaTV"-App oder https://web2.magentatv.de
Bei Buchung davor "MagentaTV 1.Gen"-App verwenden oder https://web.magentatv.de
Du bist dir nicht sicher dann teste die Links dazu.
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von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
ClemensK23
vor 7 Monaten
Der Vertrag wurde im Mai abgeschlossen und ich verwende die neue App ("MagentaTV").
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ClemensK23
Ralfguet
vor 7 Monaten
Ich habe einen Festnetzvertrag und den Smartstream-Vertrag per Drittanbieter freigeschaltet, allerdings mit Angabe der Kundennummer.
@ClemensK23
Du meldest Dich auch mit den Zugangsdaten an, die Du auf Deinen anderen Geräten für Magenta TV nutzt ? Sieht nämlich fast so aus, als ob sich der Stick automatisch mit Deinen Festnetzdaten anmeldet, da er bei Dir zu Hause am Festnetzanschluss ist. Da wären bei Buchung als Drittanbieter dann die falschen Daten. Daher auf dem Stick mal in der App abmelden und mit den Daten anmelden, die Du auf den anderen Geräten nutzt.
Gruß Ralf
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Jonas J.
Telekom hilft Team
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von
Ralfguet
vor 7 Monaten
Hallo @ClemensK23, danke für deine Anfrage.
Bei dem genannten Fehler ist in fast allen Fällen entweder
ein falsches Login
oder
die falsche App
ursächlich.
Ich habe einen Festnetzvertrag und den Smartstream-Vertrag per Drittanbieter freigeschaltet, allerdings mit Angabe der Kundennummer.
Ok. Hast du zu dem Vertrag Zugangsdaten erhalten und diese für das Login genutzt?
Viele Grüße
^Jonas
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Ralfguet
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ClemensK23