Gelöst
Eingegebene Sendernummer existiert nicht
vor 5 Jahren
Bei meinem Media Receiver 401 kann ich nur die Sender 1-315 eingeben. Ab Sender 316 kommt die Meldung "Eingegebener Sender existiert nicht", und es wird automatisch auf Sender 1 umgeschaltet.
1806
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1538
0
4
1013
0
0
238
0
1
vor 5 Jahren
@doehren13
Programm 316 ist bei mir Magenta Sport mit dem Hinweis, dass ich den Sender noch nicht gebucht habe.
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja, ich habe Sky Sport News und Radio Bremen TV umsortiert.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@doehren13
bei einer Umsortierung fallen die Lücken weg und dann ist bei 314(?) Schluss.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja, ich habe Sky Sport News und Radio Bremen TV umsortiert.
Ja, ich habe Sky Sport News und Radio Bremen TV umsortiert.
Und wo ist jetzt das Problem?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @doehren13 ,
im Auslieferungszustand hat die Senderliste große Lücken.
Wenn Du aber die umsortierst rutschn die alle zusammen.
Kann das die Ursache sein?
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Sendung läuft bei mir durch die Änderungen auf 24.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@kurz59
Hab das mit den "Lücken" anderes interpretiert. Sorry.
Okay, meine hat auch "Lücken" ^^
Danke für die Info und das Bild.
Lieben Gruß Patrick
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Sendung läuft bei mir durch die Änderungen auf 24.
Die Sendung läuft bei mir durch die Änderungen auf 24.
Mag sein. Aber wo ist dabei das Problem?
Sorry, hab's noch nicht verstanden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bei meinem Media Receiver 401 kann ich nur die Sender 1-315 eingeben. Ab Sender 316 kommt die Meldung "Eingegebener Sender existiert nicht", und es wird automatisch auf Sender 1 umgeschaltet.
Bei meinem Media Receiver 401 kann ich nur die Sender 1-315 eingeben. Ab Sender 316 kommt die Meldung "Eingegebener Sender existiert nicht", und es wird automatisch auf Sender 1 umgeschaltet.
Augenblicklich gibt es nur 315 Sender, deshalb wird bei der Eingabe von 316 auf 1 geschaltet.
Siehe auch
Home->Settings->Benutzer->Sendeverwaltung
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das passiert, wenn man nicht die Standardsortierung verwendet.
Ansonsten musst du die Senderliste zurücksetzen und dann geht es danach auch weiter.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Das passiert, wenn man nicht die Standardsortierung verwendet.
Ansonsten musst du die Senderliste zurücksetzen und dann geht es danach auch weiter.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von