Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Eingeschränkte Funktionen bei MagentaTV nach der heutigen Störung?
vor einem Jahr
Am Montag hat noch alles funktioniert. Seit heute kann ich den Stream nicht mehr anhalten und nicht mehr „zurückspulen“. Ist das nur bei mir so? Ich benutze Mediareceiver 401. Die Magenta-App auf den Tablets funktioniert einwandfrei.
490
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
16176
0
173
6702
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Besten Dank für die Tips. Habe das komplette System einschließlich Router stromlos gemacht und anschließend neu gestartet. Jetzt funktioniert alles wieder.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @senseye,
vielen lieben Dank für dein Feedback.
Es freut mich, dass alles wieder funktioniert.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
alles klar, habe die Festplatte getauscht und alles läuft wieder. Besten Dank für die Unterstützung!
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@senseye
Fantastisch 😊
Das freut mich wirklich sehr zu lesen 🙌🏽
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und sollte mal wieder was sein, weißt du, wo du uns findest 😉
Viele Grüße
Timur
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von