Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Eingeschränkte Funktionen bei MagentaTV nach der heutigen Störung?

vor einem Jahr

Am Montag hat noch alles funktioniert. Seit heute kann ich den Stream nicht mehr anhalten und nicht mehr „zurückspulen“. Ist das nur bei mir so? Ich benutze Mediareceiver 401. Die Magenta-App auf den Tablets funktioniert einwandfrei.

 

490

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Besten Dank für die Tips. Habe das komplette System einschließlich Router stromlos gemacht und anschließend neu gestartet. Jetzt funktioniert alles wieder.

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @senseye,

       

      vielen lieben Dank für dein Feedback. 

       

      Es freut mich, dass alles wieder funktioniert. Fröhlich

       

      Ich wünsche dir einen schönen Tag.


      Liebe Grüße 

      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      alles klar, habe die Festplatte getauscht und alles läuft wieder. Besten Dank für die Unterstützung!

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @senseye

       

      Fantastisch 😊

      Das freut mich wirklich sehr zu lesen 🙌🏽

       

      Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und sollte mal wieder was sein, weißt du, wo du uns findest 😉

       

      Viele Grüße

      Timur

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1555

    0

    2

    Gelöst

    in  

    790

    2

    3