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Einlösecode Amazon Prime fehlt
6 months ago
Ich habe am 13.9.2024 einen Magenta TV Smart ohne Festnetz und DSL Vertrag für 24 Monate abgeschlossen. Der Gutscheincode wurde nicht zugesendet, lediglich eine Mail am 14.9.2024 mit der Aufforderung "Jetzt Gutschein einlösen" gültig bis 31.10.2024. Nach der Weiterleitung zu Amazon und Eingabe der erforderlichen Daten wird zum Schluss nach dem Einlösecode gefragt, der mir nicht vorliegt. Am 24.10.2024 erhielt ich eine witere Mail mit der Erinnerung an den Gutschein bis 31.12.2024 gültig. Auch hier funktioniert es nicht ohne Code.
Auf der Magenta Moments App unter "Herz" ist kein Code hinterlegt. Eine Mitgliedschaft besteht zur Zeit nicht.
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6 years ago
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6 months ago
@Sabine82
Ggf mal im Spam Ordner nachgeschaut?
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6 months ago
Ja sicher, die Mails sind ja angekommen aber ohne einen Code
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6 months ago
Grüße @Sabine82
Frage, du hast es auch als 24 Monatsabo abgeschlossen gehabt?
Wenn ja, warte auf das @Telekom-hilft-Team . Nur die Teamies haben die Möglichkeit nachzuschauen.
Wann bist du denn am besten zwischen 7 und 23 Uhr telefonisch erreichbar?
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
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6 months ago
@Sabine82
Es kommt da nur die e-Mail mit dem Button „jetzt einlösen“, mehr gibt es da nicht. Was bedeutet „eine Mitgliedschaft besteht zur Zeit nicht mehr“? Ist die gerade erst ausgelaufen bzw seit wann besteht diese nicht mehr? Bin mir nicht sicher, aber ich meine da müssen 3 oder 6 Monate zwischen einem Prime Abo und dem einlösen des Gutscheins liegen. Das kann dir aber Amazon sagen. Hast du schon mal mit Amazon Kontakt aufgenommen?
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6 months ago
Hallo @Sabine82
ich muß mal ganz dumm fragen: Wurde der Tarif direkt bei der Telekom abgeschlossen oder über einen Reseller wie Check 24 etc.? Ich kenne von der Telekom nur Gutscheine von Netflix bzw. Disney +.
Amazone Prime Video ist mir direkt bei der Telekom nicht bekannt.
Gruß
renner281064
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6 months ago
Hallo @Sabine82 ich muß mal ganz dumm fragen: Wurde der Tarif direkt bei der Telekom abgeschlossen oder über einen Reseller wie Check 24 etc.? Ich kenne von der Telekom nur Gutscheine von Netflix bzw. Disney +. Amazone Prime Video ist mir direkt bei der Telekom nicht bekannt. Gruß renner281064
Hallo @Sabine82
ich muß mal ganz dumm fragen: Wurde der Tarif direkt bei der Telekom abgeschlossen oder über einen Reseller wie Check 24 etc.? Ich kenne von der Telekom nur Gutscheine von Netflix bzw. Disney +.
Amazone Prime Video ist mir direkt bei der Telekom nicht bekannt.
Gruß
renner281064
@renner281064
Bei den OTT TV Laufzeittarifen bekommt man derzeit einen Amazon Prime Gutschein dazu. Siehe auch hier
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app#magenta-tv-tarife
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6 months ago
@Sabine82
Hast du schon mal im Kundencenter nachgesehen, ob da vielleicht ein Code hinterlegt ist? Ist nur ne Idee.
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6 months ago
Hey @Sabine82,
am besten telefonieren wir beide einmal, ich denke, das geht am einfachsten.
Da es jetzt etwas spät ist und ich dich nicht stören möchte, würde ich gerne wissen wollen, wann du die Tage am besten erreichbar bist.
Lieben Gruß
Umut
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6 months ago
@Sabine82
geh mal ins Kundencenter -> Zum Vertrag -> Tarifoptionen (Zu den Optionen) -> Zugebuchte Partnerdieste -> Partnerdienste bearbeiten -> Vertrag -> Auswählen.Steht dort Amazon Prime? Wenn ja, solltest du dort auch einen Button zum Anmelden finden.6
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6 months ago
Hallo @Sabine82,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für das schöne Gespräch.
Ich hoffe, dass unsere Streaming-Hotline dir weiterhelfen kann.
Wenn du noch etwas auf dem Herzen hast, melde dich gerne wieder bei mir.
Viele Grüße
Kerstin
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6 months ago
Vielen Dank! Die Streaming Hotline konnte helfen. Nach einem Erstgespräch und dem Versprechen sich intern zu informieren, kam nach einer Woche tatsächlich der Rückruf mit der Lösung des Problems. Ich bin vom Service sehr positiv überrascht!
Großes Lob !
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6 months ago
Hallo @Sabine82,
super, ich freue mich für dich, dass es geklappt hat.
Solltest du noch etwas auf dem Herzen haben, melde dich gerne wieder bei mir.
P. S.: Wir haben auch schöne Mobilfunktarife!😉
Viele Grüße
Kerstin
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6 months ago
Vielen Dank! Die Streaming Hotline konnte helfen. Nach einem Erstgespräch und dem Versprechen sich intern zu informieren, kam nach einer Woche tatsächlich der Rückruf mit der Lösung des Problems. Ich bin vom Service sehr positiv überrascht!
Großes Lob !
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4 months ago
Hallo, mir fehlt auch der Einlösecode. Ich habe mich im September bei Magenta TV angemeldet. Bitte informieren Sie mich, wie ich diesen erhalten kann.
Vielen Dank.
Viele freundliche Grüße
Christian
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4 months ago
Hallo, mir fehlt auch der Einlösecode. Ich habe mich im September bei Magenta TV angemeldet. Bitte informieren Sie mich, wie ich diesen erhalten kann. Vielen Dank. Viele freundliche Grüße Christian
Hallo, mir fehlt auch der Einlösecode. Ich habe mich im September bei Magenta TV angemeldet. Bitte informieren Sie mich, wie ich diesen erhalten kann.
Vielen Dank.
Viele freundliche Grüße
Christian
@aristarchb
Fängt deine Kundennummer mit 73.. an? Wenn ja, kannst du über das Kundencenter unter www.telekom.de/erleben ein Rückruf anfordern oder dich direkt an die 0800 544 6060 wenden. Man kann den Gutschein dann noch mal zusenden. Fängt deine Kundennummer nicht mit 73.. an, dann wirst du ein Tarif haben, wo der Gutschein nicht dabei ist.
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4 months ago
Hallo @aristarchbm
Klasse, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
@ho.mueller wrote: ängt deine Kundennummer mit 73.. an? Wenn ja, kannst du über das Kundencenter unter www.telekom.de/erleben ein Rückruf anfordern oder dich direkt an die 0800 544 6060 wenden. Man kann den Gutschein dann noch mal zusenden. Fängt deine Kundennummer nicht mit 73.. an, dann wirst du ein Tarif haben, wo der Gutschein nicht dabei ist.
Im Kundencenter kannst du deinen Rückruf anfordern. Die Kolleg*innen werden sich anschließend bei dir melden.
Liebe Grüße
Sarah
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