Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Einstellung der Vermarktung des Media Receivers und der MagentaTV Box
vor 3 Jahren
Die Telekom hat vor, die Vermarktung des Media Receivers und der MagentaTV Box (beides IPTV -Produkte) zu einem derzeit unbekannten Termin einzustellen. Nutzbar sollen aber bis auf weiteres die Geräte bleiben.
Ich habe erfahren, dass es in Kürze keine Media Receiver mehr geben wird. Aufnahmen auf Festplatten sind dann nicht mehr möglich, weil es keine Geräte mit Festplatten mehr gibt. Der angebotene Cloud- Speicher von 24h ist vergleichsweise mickrig und auch sonst kann ich keine Verbesserung für den Kunden erkennen. Sollte man mich irgendwie eines besseren belehren, bin ich auf die Versuche gespannt. Ansonsten wird es wohl so kommen, dass die Deutsche Telekom sich, zumindest aus Verbrauchersicht und bezüglich Magenta TV, zurückentwickelt.
Aufnahmen auf Festplatten sind dann nicht mehr möglich, weil es keine Geräte mit Festplatten mehr gibt. Der angebotene Cloud- Speicher von 24h ist vergleichsweise mickrig und auch sonst kann ich keine Verbesserung für den Kunden erkennen.
Sollte man mich irgendwie eines besseren belehren, bin ich auf die Versuche gespannt.
Ansonsten wird es wohl so kommen, dass die Deutsche Telekom sich, zumindest aus Verbrauchersicht und bezüglich Magenta TV, zurückentwickelt.
Ich habe erfahren, dass es in Kürze keine Media Receiver mehr geben wird.
Aufnahmen auf Festplatten sind dann nicht mehr möglich, weil es keine Geräte mit Festplatten mehr gibt. Der angebotene Cloud- Speicher von 24h ist vergleichsweise mickrig und auch sonst kann ich keine Verbesserung für den Kunden erkennen.
Sollte man mich irgendwie eines besseren belehren, bin ich auf die Versuche gespannt.
Ansonsten wird es wohl so kommen, dass die Deutsche Telekom sich, zumindest aus Verbrauchersicht und bezüglich Magenta TV, zurückentwickelt.
Guten Morgen ..., das ist korrekt. Wir stellen die Vermarktung vom MR401 und der MagentaTV Box ein. Zu wann das sein wird, steht noch nicht genau fest. Wir werden die Informationen in den nächsten Wochen erhalten und dann auch mitteilen. Bestandskunden können ihr Gerät weiterhin nutzen.
Guten Morgen ..., das ist korrekt. Wir stellen die Vermarktung vom MR401 und der MagentaTV Box ein. Zu wann das sein wird, steht noch nicht genau fest. Wir werden die Informationen in den nächsten Wochen erhalten und dann auch mitteilen. Bestandskunden können ihr Gerät weiterhin nutzen.
14700
0
148
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
555
0
4
2289
0
0
vor 5 Jahren
14871
0
0
252
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.