Gelöst

Einziger MR401 nur noch Zweitreceiver, kein Zugriff auf Festplatte

vor 5 Jahren

Seit einigen Wochen ist mein einziger MR401 „nur noch“ Zweitreceiver und gestattet keinen Zugriff auf die Festplatte, auch Aufnahmen oder Timeshifting sind nicht mehr möglich. 
 
Mittlerweile habe ich alles durch, Zwangsreset, manuelles Update, Festplatte raus und wieder rein. 


Da das alles keine Abhilfe geschafft hat und das Problem weiter besteht, gehe ich von einem Defekt von Receiver oder Festplatte aus. 

Allerdings funktioniert der Gerätetausch auf

der Telekom-Kundenservice-Seite nicht, er hängt sich während der Anschlussprüfung/Diagnose immer auf.


Was kann ich tun, um einen neuen Receiver zu erhalten?  

952

14

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

634

0

1

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

195

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1988

0

1

3 Sterne Mitglied

in  

436

0

3