Solved

Eishockey Option mit Mobilfunknummer von 1&1 verknüpfen

4 years ago

Liebe Community ich habe die Eishockey Option vor ca. 3 Jahren hinzu gebucht. Ich muss meine neue 1&1 Mobilfunknummer als Benutzer verknüpfen ich bekomme aber folgende Fehlermeldung. Was kann ich tuen???

Wir konnten Ihren Vertrag nicht hinzufügen

 
Der Vertrag mit der Mobilfunk-Nummer +4915🙄 kann nicht zu Ihrem Telekom Login hinzugefügt werden, z.B. weil dieser Vertrag und/oder Ihre Kundennummer gesperrt oder nicht mehr aktiv sind.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Wenn Sie einen weiteren Mobilfunk-Vertrag besitzen, fügen Sie bitte diesen Vertrag Ihrem Telekom Login hinzu.

1011

24

    • 4 years ago

      Hallo @Bernd.Berkenkopf 

      1u1 ist nicht die Telekom, daher geht das nicht.

      Ihre Eishockey-Option ist an einem Telekom-Vertrag verknüpft.

       

       

      20

      Answer

      from

      4 years ago

      Das freut mich zu hören, da war einfach ein "Knoten" in der IT mit den Berechtigungen. Wir haben nun Gemeinsam aufgeräumt und du kannst endlich wieder deine Sport/Eishockey Sender schauen. @Bernd.Berkenkopf 

       

      Ich wünsche noch einen schönen Abend und eine tolle Zeit, wenn wieder etwas auf dem Herzen liegt, schreib gern wieder hier.

       

      Herzliche Grüße René J.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo, ich melde mich noch einmal. Die Gutschrift habe ich bisher noch nicht erhalten. Ich bitte das zu prüfen. Die Eishockey Option funktioniert weiterhin tadellos.

       

      Vielen Dank!

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Bernd Berkenkopf

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Abend @Bernd.Berkenkopf,

      vorab bitte ich für die späte Antwort um Entschuldigung.

      Die Gutschrift ist am 22. Januar 2021 auf dein Girokonto überwiesen worden. Kannst du bitte einmal schauen, ob das auch angekommen ist?

      Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

      Viele Grüße

      Katja M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Ich warte noch immer auf eine Rückmeldung! ich möchte die Option heute Abend endlich nutzen können.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Abend @Bernd.Berkenkopf 

       

      ich Klingel dann direkt auf der hinterlegten Rückrufnummer im Profil durch damit wir das rasch klären können. Ob es gleich schon aktiv gehen kann, kann ich nicht versprechen. Aber zumindest so schnell es uns möglich ist. Fröhlich

       

      Viele Grüße Rene´J.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Das freut mich zu hören, da war einfach ein "Knoten" in der IT mit den Berechtigungen. Wir haben nun Gemeinsam aufgeräumt und du kannst endlich wieder deine Sport/Eishockey Sender schauen. @Bernd.Berkenkopf 

       

      Ich wünsche noch einen schönen Abend und eine tolle Zeit, wenn wieder etwas auf dem Herzen liegt, schreib gern wieder hier.

       

      Herzliche Grüße René J.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      560

      0

      2

      Solved

      in  

      1210

      0

      2

      Solved

      in  

      1312

      0

      5

      Solved

      in  

      513

      0

      2