Gelöst

Eishockey Option mit Mobilfunknummer von 1&1 verknüpfen

vor 4 Jahren

Liebe Community ich habe die Eishockey Option vor ca. 3 Jahren hinzu gebucht. Ich muss meine neue 1&1 Mobilfunknummer als Benutzer verknüpfen ich bekomme aber folgende Fehlermeldung. Was kann ich tuen???

Wir konnten Ihren Vertrag nicht hinzufügen

 
Der Vertrag mit der Mobilfunk-Nummer +4915🙄 kann nicht zu Ihrem Telekom Login hinzugefügt werden, z.B. weil dieser Vertrag und/oder Ihre Kundennummer gesperrt oder nicht mehr aktiv sind.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Wenn Sie einen weiteren Mobilfunk-Vertrag besitzen, fügen Sie bitte diesen Vertrag Ihrem Telekom Login hinzu.

1011

24

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Bernd.Berkenkopf 

      1u1 ist nicht die Telekom, daher geht das nicht.

      Ihre Eishockey-Option ist an einem Telekom-Vertrag verknüpft.

       

       

      20

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das freut mich zu hören, da war einfach ein "Knoten" in der IT mit den Berechtigungen. Wir haben nun Gemeinsam aufgeräumt und du kannst endlich wieder deine Sport/Eishockey Sender schauen. @Bernd.Berkenkopf 

       

      Ich wünsche noch einen schönen Abend und eine tolle Zeit, wenn wieder etwas auf dem Herzen liegt, schreib gern wieder hier.

       

      Herzliche Grüße René J.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, ich melde mich noch einmal. Die Gutschrift habe ich bisher noch nicht erhalten. Ich bitte das zu prüfen. Die Eishockey Option funktioniert weiterhin tadellos.

       

      Vielen Dank!

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Bernd Berkenkopf

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @Bernd.Berkenkopf,

      vorab bitte ich für die späte Antwort um Entschuldigung.

      Die Gutschrift ist am 22. Januar 2021 auf dein Girokonto überwiesen worden. Kannst du bitte einmal schauen, ob das auch angekommen ist?

      Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

      Viele Grüße

      Katja M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Ich warte noch immer auf eine Rückmeldung! ich möchte die Option heute Abend endlich nutzen können.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @Bernd.Berkenkopf 

       

      ich Klingel dann direkt auf der hinterlegten Rückrufnummer im Profil durch damit wir das rasch klären können. Ob es gleich schon aktiv gehen kann, kann ich nicht versprechen. Aber zumindest so schnell es uns möglich ist. Fröhlich

       

      Viele Grüße Rene´J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Das freut mich zu hören, da war einfach ein "Knoten" in der IT mit den Berechtigungen. Wir haben nun Gemeinsam aufgeräumt und du kannst endlich wieder deine Sport/Eishockey Sender schauen. @Bernd.Berkenkopf 

       

      Ich wünsche noch einen schönen Abend und eine tolle Zeit, wenn wieder etwas auf dem Herzen liegt, schreib gern wieder hier.

       

      Herzliche Grüße René J.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      560

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1210

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1312

      0

      5

      Gelöst

      in  

      513

      0

      2