EM2024 UHD Steam bleibt hängen

vor 11 Monaten

Die EM2024 Steams werden in UHD übertragen. Bei mir bleibt der Stream alle 5-10 Minuten hängen. Das kann an der verfügbaren DSL Bandbreite von 90 MB liegen. Gibt es die streams auch in HD? So schaue ich üblicherweise ohne Probleme 

197

11

    • vor 11 Monaten

      Klar, einfach in deinem Gerät auf HD stellen.

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Das nützt nichts. Dann kommt am Fernseher zur nur HD an, über die Leitung kommt aber weiter der UHD Stream. Das kann man prima in der FRITZ!Box sehen. Der Downstream ist immer 20 MB

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Owind,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Community😊.

       

      Über welches Endgerät empfängst du denn MagentaTV?

       

      Ich freue mich über eine Rückmeldung😍.

       

      Einen sonnigen Tag☀️und liebe Grüße

      Änne

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Du müsstest über die Optionen Taste die Qualität einfach umschalten können.

      0

    • vor 11 Monaten

      Ist das Bild nicht eh von FullHD auf UHD hochgerechnet? Ich meine die UEFA produziert kein 4k?

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Ja. Allerdings ist der UHD Stream trotzdem hochwertiger, alleine schon wegen HDR.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Hallo,

       

      ich habe ebenfalls ständig ein Freeze nach 5-10 Minuten. Nervt gewaltig.  

      Nutze den MR401.

      0

    • vor 11 Monaten

      Über einen Media Receiver 401., per Kabel am Router

      3

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Huhu @Owind,

       

      hast du schon einmal den MediaReceiver neu gestartet und auch den Router? Vielleicht auch mal beide Geräte resetet? 🙈

       

      Liebe Grüße

      Neele

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Natürlich, das Problem tritt auch nur bei EM Übertragungen auf. Deshalb meine Vermutung das es an der nicht abschaltbaren UHD Übertragung liegt 

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Owind,

       

      befülle doch bitte mal dein Profil mit deinen Daten (inkl. einem Erreichbarkeitsfenster) und wir geben das Anliegen nach einer telefonischen Legitimation an das Backoffice weiter. 

       

      @Specki_31 Das Gleiche gilt für dich.

       

      Bitte nach Befüllen des Profils hier kurz Bescheid geben.

       

      Schöne Grüße

       

      Hakan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      429

      0

      10

      in  

      305

      0

      4

      in  

      510

      0

      1

      Gelöst

      in  

      4505

      2

      3