Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Email (Domain) gekündigt - kein Login bei Disney möglich
vor 5 Jahren
Habe meine Domäne vor einem Monat gekündigt und nun habe ich keine Möglichkeit das Passwort auf Disney+ zurückzusetzen, bzw. Die E-Mail zu ändern. Einen Bestätigungsmail wird immer an meine nicht mehr vorhandenen E-Mail-Adresse gesendet und diese kann ich natürlich nicht abrufen. Somit kein Login möglich. Komme ich hier weiter?
173
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
102
0
1
vor 5 Jahren
448
0
4
vor 6 Monaten
296
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Muensterlaenderin
Dazu müssen Sie sich an Disney wenden.
https://support.disney.com/hc/de
0