Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Email (Domain) gekündigt - kein Login bei Disney möglich

vor 5 Jahren

Habe meine Domäne vor einem Monat gekündigt und nun habe ich keine Möglichkeit das Passwort auf Disney+ zurückzusetzen, bzw. Die E-Mail zu ändern. Einen Bestätigungsmail wird immer an meine nicht mehr vorhandenen E-Mail-Adresse gesendet und diese kann ich natürlich nicht abrufen. Somit kein Login möglich. Komme ich hier weiter?

173

0

1

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    102

    0

    1

    Gelöst

    in  

    364

    0

    3

    in  

    296

    0

    2

    Gelöst

    in  

    535

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...