Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Email von Sky
vor 5 Jahren
HAllo zusammen,
ich habe Sky Sport gebucht, über meine Receiver. Das hat alles geklappt. ich kann alles sehen. Was mich wundert, das ich keine Emails von Sky mit meiner Kundennummer bekommen. Eine Email kam, mit der bitte meine Jugendschutzpasswort zu ändern. Dies kann ich aber nur mit meiner Kundennummer... die ich aber nicht habe!!!
Ich würde mich ja gerne bei sky anmelden, funktioniert aber auch nicht...
Meinen gebuchten Sky Sender sehe ich nur im Magenta-Kunden, kann da aber nichts bearbeiten.... Vielen Dank für Eure Hilfe...
268
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
29721
2
5
444
0
3
vor 4 Jahren
337
0
1
ellbogen
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Die Kundennummer sollte auf dem Kontoauszug stehen, wo Sky abbucht.
Alternativ sollte eine Registrierung auch mit der E-Mail-Adresse möglich sein.
versuchs mal hier.
1
0
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Guten Tag @marcorichter1 , herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Laut Sky-Webseite findet sich die Kundennummer auf allen Briefen und Benachrichtigungen die man von Sky erhält. Hat sich die Kundennummer schon gefunden?
Viele Grüße Sven Ö.
0
0