Solved

Empfangsart von Sky auf Entertain wechseln.

7 years ago

Hallo zusammen, 

 

ich habe vor rund 24 Stunden den Wechsel beauftragt und auch bereits die Bestätigungsmail von Sky erhalten? Ist abzusehen wie lange sich die Freischaltung noch hinzieht? 

Vielen Dank für die Mühe!

1608

16

    • 7 years ago

      Moin @MB45,

       

      normalerweise bis zu 48 Stunden, wenn kein weiterer Telekom- Auftrag "in Bearbeitung" ist.

      Manchmal hilft auch ein Neustart des MR  Zwinkernd

       

       

      7

      Answer

      from

      7 years ago

      MB45

      @MB45, falls dein Kabelreceiver oder deine Kabel- Smartcard noch aktiv ist, ist Sky dort noch "offen". Du kannst über die kostenpflichtige sky@entertain- Hotline 01806 123 700 10 (-,20 ct. Festnetz/ -,60 ct. Mobilfunk pro Anruf) nachfragen, wie weit dein Empfangswechsel ist oder auf das Team https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wir-sind-Telekom-hilft/ba-p/3112149 warten.

      @MB45,

       

      falls dein Kabelreceiver oder deine Kabel- Smartcard noch aktiv ist, ist Sky dort noch "offen".

      Du kannst über die kostenpflichtige sky@entertain- Hotline 01806 123 700 10 (-,20 ct. Festnetz/ -,60 ct. Mobilfunk pro Anruf) nachfragen, wie weit dein Empfangswechsel ist oder auf das Team https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wir-sind-Telekom-hilft/ba-p/3112149 warten.

      MB45

      @MB45,

       

      falls dein Kabelreceiver oder deine Kabel- Smartcard noch aktiv ist, ist Sky dort noch "offen".

      Du kannst über die kostenpflichtige sky@entertain- Hotline 01806 123 700 10 (-,20 ct. Festnetz/ -,60 ct. Mobilfunk pro Anruf) nachfragen, wie weit dein Empfangswechsel ist oder auf das Team https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wir-sind-Telekom-hilft/ba-p/3112149 warten.


      In der Hotline soll ich jetzt schon 30 Minuten warten. Das versuche ich später noch einmal. Um auf das Team der Telekom zu warten, muss ich nichts weiter tun, oder? Das ist dann Zufall wie schnell sie meinen Beitrag sehen? 

      Answer

      from

      7 years ago

      MB45

      ... In der Hotline soll ich jetzt schon 30 Minuten warten. Das versuche ich später noch einmal. Um auf das Team der Telekom zu warten, muss ich nichts weiter tun, oder? Das ist dann Zufall wie schnell sie meinen Beitrag sehen?

      ...


      In der Hotline soll ich jetzt schon 30 Minuten warten. Das versuche ich später noch einmal. Um auf das Team der Telekom zu warten, muss ich nichts weiter tun, oder? Das ist dann Zufall wie schnell sie meinen Beitrag sehen? 

      MB45
      ...


      In der Hotline soll ich jetzt schon 30 Minuten warten. Das versuche ich später noch einmal. Um auf das Team der Telekom zu warten, muss ich nichts weiter tun, oder? Das ist dann Zufall wie schnell sie meinen Beitrag sehen? 


      Bei der Nummer auch Überrascht.

      Nicht alle Mitarbeiter des Teams sind auf Sky spezialisiert, leider wirst du Geduld aufbringen müssen/ dürfen.

       

       

      Answer

      from

      7 years ago

      MB45

      MB45 ... In der Hotline soll ich jetzt schon 30 Minuten warten. Das versuche ich später noch einmal. Um auf das Team der Telekom zu warten, muss ich nichts weiter tun, oder? Das ist dann Zufall wie schnell sie meinen Beitrag sehen? ... In der Hotline soll ich jetzt schon 30 Minuten warten. Das versuche ich später noch einmal. Um auf das Team der Telekom zu warten, muss ich nichts weiter tun, oder? Das ist dann Zufall wie schnell sie meinen Beitrag sehen? MB45 ... In der Hotline soll ich jetzt schon 30 Minuten warten. Das versuche ich später noch einmal. Um auf das Team der Telekom zu warten, muss ich nichts weiter tun, oder? Das ist dann Zufall wie schnell sie meinen Beitrag sehen? Bei der Nummer auch . Nicht alle Mitarbeiter des Teams sind auf Sky spezialisiert, leider wirst du Geduld aufbringen müssen/ dürfen.

      MB45

      ... In der Hotline soll ich jetzt schon 30 Minuten warten. Das versuche ich später noch einmal. Um auf das Team der Telekom zu warten, muss ich nichts weiter tun, oder? Das ist dann Zufall wie schnell sie meinen Beitrag sehen?

      ...


      In der Hotline soll ich jetzt schon 30 Minuten warten. Das versuche ich später noch einmal. Um auf das Team der Telekom zu warten, muss ich nichts weiter tun, oder? Das ist dann Zufall wie schnell sie meinen Beitrag sehen? 

      MB45
      ...


      In der Hotline soll ich jetzt schon 30 Minuten warten. Das versuche ich später noch einmal. Um auf das Team der Telekom zu warten, muss ich nichts weiter tun, oder? Das ist dann Zufall wie schnell sie meinen Beitrag sehen? 


      Bei der Nummer auch Überrascht.

      Nicht alle Mitarbeiter des Teams sind auf Sky spezialisiert, leider wirst du Geduld aufbringen müssen/ dürfen.

       

       

      MB45
      MB45

      ... In der Hotline soll ich jetzt schon 30 Minuten warten. Das versuche ich später noch einmal. Um auf das Team der Telekom zu warten, muss ich nichts weiter tun, oder? Das ist dann Zufall wie schnell sie meinen Beitrag sehen?

      ...


      In der Hotline soll ich jetzt schon 30 Minuten warten. Das versuche ich später noch einmal. Um auf das Team der Telekom zu warten, muss ich nichts weiter tun, oder? Das ist dann Zufall wie schnell sie meinen Beitrag sehen? 

      MB45
      ...


      In der Hotline soll ich jetzt schon 30 Minuten warten. Das versuche ich später noch einmal. Um auf das Team der Telekom zu warten, muss ich nichts weiter tun, oder? Das ist dann Zufall wie schnell sie meinen Beitrag sehen? 


      Bei der Nummer auch Überrascht.

      Nicht alle Mitarbeiter des Teams sind auf Sky spezialisiert, leider wirst du Geduld aufbringen müssen/ dürfen.

       

       


      Haha. Schade - trotzdem danke für die schnellen Antworten!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @MB45,

      willkommen in der Telekom hilft Community.

      Wenn bei Sky im Kundencenter Ihr Vertrag noch auf "Cable" gelistet ist, so ist bei Sky der Empfangsartwechsel noch nicht bearbeitet worden.
      Nun am Wochenende passiert in der Regel eher etwas weniger. Sollte in den kommenden Tagen aber angefasst werden.

      Die Wartezeit bei der Sky-Hotline ist derzeit normal.
      Dort wird (das ist meine Vermutung) gerade mehr Wert auf das Abarbeiten vom Backlog gelegt, somit stehen weniger Mitarbeiter für das Anrufaufkommen derzeit bereit.
      Wird sich in der nächsten Zeit aber wieder normalisieren.

      6

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @MB45 ,

      ich wollte mir den Fall gerade anschauen, um dann mit Begeisterung festzustellen, dass heute alle Sky Sender für dich freigeschaltet wurden. Jetzt müsste alles funktionieren.

      Ich wünsche dir schon mal viel Spaß mit Sky auf Magenta TV.

      Gruß
      Sören M.

      Answer

      from

      6 years ago

      Sören M.

      Hallo @MB45 , ich wollte mir den Fall gerade anschauen, um dann mit Begeisterung festzustellen, dass heute alle Sky Sender für dich freigeschaltet wurden. Jetzt müsste alles funktionieren. Ich wünsche dir schon mal viel Spaß mit Sky auf Magenta TV. Gruß Sören M.

      Hallo @MB45 ,

      ich wollte mir den Fall gerade anschauen, um dann mit Begeisterung festzustellen, dass heute alle Sky Sender für dich freigeschaltet wurden. Jetzt müsste alles funktionieren.

      Ich wünsche dir schon mal viel Spaß mit Sky auf Magenta TV.

      Gruß
      Sören M.
      Sören M.
      Hallo @MB45 ,

      ich wollte mir den Fall gerade anschauen, um dann mit Begeisterung festzustellen, dass heute alle Sky Sender für dich freigeschaltet wurden. Jetzt müsste alles funktionieren.

      Ich wünsche dir schon mal viel Spaß mit Sky auf Magenta TV.

      Gruß
      Sören M.

      Moin Sören,

       

      Super! Funktioniert alles sehr gut soweit. Vielen Dank fürs Kümmern! 

       

      Gruß

      Hauke

      Answer

      from

      6 years ago

      Sauber @MB45 !
      Danke auch für deine Rückmeldung!

      Gute Unterhaltung wünscht,
      Jan Ki.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @MB45 ,

      ich wollte mir den Fall gerade anschauen, um dann mit Begeisterung festzustellen, dass heute alle Sky Sender für dich freigeschaltet wurden. Jetzt müsste alles funktionieren.

      Ich wünsche dir schon mal viel Spaß mit Sky auf Magenta TV.

      Gruß
      Sören M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1134

      0

      2

      Solved

      in  

      800

      0

      1

      in  

      542

      0

      3

      Solved

      in  

      749

      0

      2

      Solved

      in  

      716

      0

      3