Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sky Empfangsart wechseln
vor 5 Jahren
Hallo
seit einer Woche sind jetzt Sky und die Telekom zugange meine Empfangsart zu wechseln. Bis jetzt ist nach 6 Gagen nichts passiert.
die Hotline empfahl mir einmal alles zurückzusetzen am Receiver das hatte nur zur Folge das alle meine Sender wieder verstellt sind und Sky geht immer noch nicht. Dabei habe ich eine Mail von Sky das umgestellt wird. Und nun ? Morgen geht Bundesliga wieder los und nix geht.
gruss
michael
541
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
1134
0
2
vor 4 Jahren
409
0
3
vor 2 Jahren
748
0
1
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Michael.lakenberg ,
BuLi morgen im ZDF und auf DAZN live.
Hast du noch einen Auftrag in deinem Telekom- Auftragstatus "in Bearbeitung" (Tarifänderung, Buchung einer Option, ...)?
Was steht bei Sky im Kundencenter als Empfangsart (sollte auf "Internet" stehen)?
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
Mächschen
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Michael.lakenberg
Ist hier noch irgendein offener Auftrag?
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html
Dann wird Sky erst nach Abschluss freigeschaltet.
1
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich mische mich mal mit ein.
Es liegt in der Tat ein offener Auftrag vor.
Dieser ist aber noch ein knappes halbes Jahr in die Zukunft, sodass in der Zwischenzeit eigentlich nichts passiert.
Im Normalfall würde ich sagen, ich nehm den eben schnell raus und dann rufe ich bei Sky an.
Aber in eurem Fall gehts nicht, da es sich ja um eine Portierung handelt, wie du schon sagst.
Meine Kollegen aus der Fachabteilung sind heute nicht mehr da.
Ich sage ihnen aber direkt morgen früh Bescheid, dass sie sich das mal ansehen sollen.
Wir melden uns dann morgen Vormittag auf jeden Fall noch mal bei dir.
Viele Grüße
Raphaela T.
6
8
Ältere Kommentare anzeigen
Mächschen
Antwort
von
Raphaela T.
vor 5 Jahren
@Michael.lakenberg
Ich muss es nicht unterstreichen, aber die Portierung müsste storniert werden, dann Sky aktiviert werden, dann wieder die Portierung rein, wenn du nicht bis nach Ausführung der Portierung warten möchtest.
Weil ein Weitere Anbieter beteiligt ist, ist das komplex und Fehleranfällig.
0
Lorenz S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für unser freundliches Gespräch. Den Auftrag zur Änderung der Empfangsart habe ich soeben noch einmal erteilt und Ihnen die Kopie per E-Mail geschickt. Sie sollten eine Bestätigung von Sky erhalten.
Jetzt ist Sky dran, das Übrige zu tun.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Lorenz S.
vor 5 Jahren
Freie Bahn für die BuLi auf Sky 😀
3