Gelöst

Sky Empfangsart geändert

vor 6 Jahren

Hallo,

 

wir haben über Telekom unsere Sky Empfangsart am 17.11.2018 auf Telekom Entertain ändern lassen. Eine Auftragsbestätigung haben wir erhalten, dass am 22.11. umgestellt wird. Von Sky haben wir ebenfalls per E-Mail die Bestätigung für den Wechsel erhalten. Jedoch können wir nicht unsere kompletten Pakete abrufen. Nachdem wir mind. 2 x bei der Telekom und 2 x bei Sky angerufen haben, wurde das Problem noch nicht gelöst. Jeder schiebt die Schuld dem anderen Dienstleister in die Schuhe. Die Umstellungsgebühr von Sky wurde bereits abgebucht. Jetzt ist dieser Weg die letzte Möglichkeit die ich sehe eine Lösung herbeizuführen. Kann hier geholfen werden?

 

Grüße

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @ClSch,

     

    wenn du dein datengeschütztes Profil befüllst (siehe Signatur unter meinem Text) und eine Rückmeldung der Erledigung gibst, kann dir das Team bestimmt helfen.

    Mal sehen, ob noch ein Sky- Spezialist anwesend ist Zwinkernd

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