Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sky Empfangsart Wechsel Kabel auf Magenta
vor 2 Jahren
Hallo zusammen.
Die Umstellung der Sky Empfangsart auf Magenta wurde von einem aktiven Auftrag blockiert.
Dieser sollte aber seit gestern abgeschlossen sein, leider sehe ich in der Auftragsübersicht noch immer nichts.
Kann da jemand helfen?
748
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
1134
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
406
0
3
Ludwig II
Community Guide
vor 2 Jahren
@Lutek78
Hast du noch andere, unerledigte Auftrage im Kundencenter?
Falls ja, müssen die erst anbearbeitet werdebn.
Ansonsten mal warten, bis sich ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie meldet.
Neben der Kundennummer auch die letzten sechs Ziffern der IBAN zur Identifizierung am Telefon bereithalten.
0
12
Ältere Kommentare anzeigen
Natascha A.
Antwort
von
Ludwig II
vor 2 Jahren
Hallo @Lutek78 ,
alles klar, vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön, dass es nun funktioniert.
Beste Grüße
Natascha A.
0