Gelöst
Wechsel der Empfangsart bei Sky
vor 5 Jahren
Hallo zusammen.
Ich habe vor zwei Tagen den Wechsel der Empfangsart beauftragt und auch eine E-Mail von Sky bekommen. Jedoch sehe ich nun keinen Auftragsstatus, bzw. habe ich noch keine weitere Info erhalten.
Oder gibt's vielleicht auch einfach Gründe für eine längere Dauer?
Danke im Voraus
550
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
nach meiner Recherche wurden die Sky-Pakete heute freigeschaltet. Kannst du das bestätigen? Empfängst du die Sky Sender nun?
Viele Grüße
Melanie S.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hi. Ja, ich kann die Freischaltung bestätigen. Vielen Dank für den Einsatz.
Ein schönes Wochenende wünsche ich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von