Gelöst

Wechsel der Empfangsart bei Sky

vor 5 Jahren

Hallo zusammen. 

 

Ich habe vor zwei Tagen den Wechsel der Empfangsart beauftragt und auch eine E-Mail von Sky bekommen. Jedoch sehe ich nun keinen Auftragsstatus, bzw. habe ich noch keine weitere Info erhalten. 

 

Oder gibt's vielleicht auch einfach Gründe für eine längere Dauer?

 

Danke im Voraus

550

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Manu87,

      nach meiner Recherche wurden die Sky-Pakete heute freigeschaltet. Kannst du das bestätigen? Empfängst du die Sky Sender nun?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi. Ja, ich kann die Freischaltung bestätigen. Vielen Dank für den Einsatz. 

       

      Ein schönes Wochenende wünsche ich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    13504

    0

    8

    Gelöst

    in  

    716

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1059

    0

    7

    Gelöst

    in  

    749

    0

    2

    Gelöst

    in  

    755

    0

    2