Gelöst

Wechsel der Empfangsart bei Sky

vor 4 Jahren

Hallo zusammen. 

 

Ich habe vor zwei Tagen den Wechsel der Empfangsart beauftragt und auch eine E-Mail von Sky bekommen. Jedoch sehe ich nun keinen Auftragsstatus, bzw. habe ich noch keine weitere Info erhalten. 

 

Oder gibt's vielleicht auch einfach Gründe für eine längere Dauer?

 

Danke im Voraus

549

8

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Manu87,

    nach meiner Recherche wurden die Sky-Pakete heute freigeschaltet. Kannst du das bestätigen? Empfängst du die Sky Sender nun?

    Viele Grüße
    Melanie S.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hi. Ja, ich kann die Freischaltung bestätigen. Vielen Dank für den Einsatz. 

     

    Ein schönes Wochenende wünsche ich

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

13493

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1049

0

6

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

714

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

749

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

748

0

1