Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wechsel der Empfangsart bei Sky
vor 4 Jahren
Hallo zusammen.
Ich habe vor zwei Tagen den Wechsel der Empfangsart beauftragt und auch eine E-Mail von Sky bekommen. Jedoch sehe ich nun keinen Auftragsstatus, bzw. habe ich noch keine weitere Info erhalten.
Oder gibt's vielleicht auch einfach Gründe für eine längere Dauer?
Danke im Voraus
549
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
1049
0
6
Gelöst
714
0
2
vor 2 Jahren
748
0
1
Akzeptierte Lösung
Melanie S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Manu87
vor 4 Jahren
nach meiner Recherche wurden die Sky-Pakete heute freigeschaltet. Kannst du das bestätigen? Empfängst du die Sky Sender nun?
Viele Grüße
Melanie S.
0
1
Manu87
Antwort
von
Melanie S.
vor 4 Jahren
Hi. Ja, ich kann die Freischaltung bestätigen. Vielen Dank für den Einsatz.
Ein schönes Wochenende wünsche ich
1