Solved

Endlosschleife für die App Registrierung

1 year ago

Bilder sagen mehr als 1.000 Worte…

IMG_5852.png

IMG_5853.png

611

15

    • 1 year ago

      Issdochegal

      Bilder sagen mehr als 1.000 Worte…

      Bilder sagen mehr als 1.000 Worte…

      Issdochegal

      Bilder sagen mehr als 1.000 Worte…


      Dann musst auch die richtige nehmen für deinen unbekannten Tarif @Issdochegal 

       

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Thunder99

      Dann musst auch die richtige nehmen für deinen unbekannten Tarif

      Dann musst auch die richtige nehmen für deinen unbekannten Tarif
      Thunder99
      Dann musst auch die richtige nehmen für deinen unbekannten Tarif

      Was hat das mit dem Tarif zu tun? Derzeit wird doch umgestellt, ohne den Tarif zu ändern.

      Um wenn 1 auf 2 verweist und 2 auf 1 - welche ist dann die "richtige"?

      Answer

      from

      1 year ago

      Ich kann mich bei beiden nicht einloggen, weil mich die eine App zur anderen schickt.

      ich dachte, die Bilder zeigen das…

      Answer

      from

      1 year ago

      Issdochegal

      Ich kann mich bei beiden nicht einloggen, weil mich die eine App zur anderen schickt. ich dachte, die Bilder zeigen das…

      Ich kann mich bei beiden nicht einloggen, weil mich die eine App zur anderen schickt.

      ich dachte, die Bilder zeigen das…

      Issdochegal

      Ich kann mich bei beiden nicht einloggen, weil mich die eine App zur anderen schickt.

      ich dachte, die Bilder zeigen das…


      Probier @Issdochegal 

      MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @Issdochegal 

      den Screenshots nach nutzt Du iOS,

      versuche doch mal in den Einstellungen unter „TV Anbieter“ die Bindung zu Magenta TV zu deaktivieren - bringt das was? Du hast aber einen Tarif für Magenta TV 2.0?

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Das versuche ich… ich habe seit Sa. DSL100 mit Magenta TV. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Issdochegal

      Ich kann mich bei beiden nicht einloggen, weil mich die eine App zur anderen schickt. ich dachte, die Bilder zeigen das…

      Ich kann mich bei beiden nicht einloggen, weil mich die eine App zur anderen schickt.

      ich dachte, die Bilder zeigen das…

      Issdochegal

      Ich kann mich bei beiden nicht einloggen, weil mich die eine App zur anderen schickt.

      ich dachte, die Bilder zeigen das…


      Probier @Issdochegal 

      MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren.

      0

    • 1 year ago

      hallo @Issdochegal 

       

      mache mal folgendes:

       

      MagentaTV App komplett schließen

       

      in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren.

       

      MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen.

       

      TV Anbieter nicht wieder aktivieren.

       

      0

    • 1 year ago

      Merci!

      das hat funktioniert!

      Warum ich nun die alte statt der neuen Generation verwenden muss, wird allerdings nicht erklärt…

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      @Issdochegal  schrieb:

       

      Warum ich nun die alte statt der neuen Generation verwenden muss, wird allerdings nicht erklärt…

      @Issdochegal 

       

      die neue Magentatv App kannst du nur mit einem neuen MagentaTV 2.0 nutzen. seit 15.2. verfügbar. 

      aktuell werden kunden mit einem MagentaTV Tarif (unabhängig vom internetanbieter) bis Ende März umgestellt. 

      dazu wurde eine mail an die Kunden versandt. 

       

      Kunden mit einem MagentaZuhause .. mit MagentaTV … werden nicht umgestellt - da dann eine Nutzung von MR oder MagentaTV Box nicht mehr möglich ist. 

      falls ein Kunde wechseln möchte muss er selbst einen Traifwechsel vornehmen. 

       

      hier findest du alle Informationen dazu:

      https://www.telekom.de/magenta-tv/next-magenta-tv

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Womit dann regionale Dritte Programme wegfallen würden… Ich bleibe dann lieber Old School. Und wenn 2.0 auch so langsam ist, wie Magenta App, Stick, Box und Co., ist es auch kein Fortschritt. Der MR ist mir schon langsam genug 😜

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Issdochegal

      Womit dann regionale Dritte Programme wegfallen würden…

      Womit dann regionale Dritte Programme wegfallen würden…
      Issdochegal
      Womit dann regionale Dritte Programme wegfallen würden…

      Nein, im Gegenteil, alle da bei 2.0.

       

      Issdochegal

      Und wenn 2.0 auch so langsam ist,

      Und wenn 2.0 auch so langsam ist,
      Issdochegal
      Und wenn 2.0 auch so langsam ist,

      Das liegt eher an der Hardware, die TV ONE ist recht flink, finde ich.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      An welcher Hardware liegt das?

      Mit den Dritten ist gut. Das war das Aus für mich ohne MR . Der wiederum reagiert langsam auf die Fernbedienung.

      Ich schaue mir das mal an.

      Danke für die Unterstützung!

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Issdochegal

      An welcher Hardware liegt das?

      An welcher Hardware liegt das?
      Issdochegal
      An welcher Hardware liegt das?

      An der von Dir genannten Zwinkernd

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Morgen @Issdochegal,

       

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Klasse, unsere User @Thunder99 und @cannodaleMuc, vielen lieben Dank, konnten dir hier zur Lösung verhelfen. Das freut mich sehr.

       

      Solltest du weitere Fragen haben, bin ich sehr gerne für dich da. 

       

      Viele Grüße in die Runde und einen tollen Tag.

      Susanne L. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      322

      0

      9

      Solved

      in  

      375

      2

      3

      Solved

      in  

      120

      0

      5