Entertain Ausfälle beim Fernsehen

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen u. Herren,

leider können wir seit einigen Tagen keine Sendung richtig ansehen.

Immer kommen Bildausfälle u. Sprechausfälle gerade bei interessanten Sendungen vor!

Das ist ärgerlich - heute geht wieder auf keinem Sender irgend etwas!

 

Wir bitten Sie baldmöglichst diesen Zustand zu beheben. 

Mit ärgerlichen Grüssen Lindemann

 

 

kundennummer im Betreff weggemachte wegen Datenschutz un Betreff angepasst @Dunja Baumgartner 

246

0

6

    • vor 6 Jahren

      @hans_lindemann bitte unbedingt die Kundennummer editieren!

       

      Und dann brauchen wir noch weitere Infos zu 

      • Tarif
      • Router
      • Firmware
      • dLAN / Powerline o.ä.
      • Media Receiver
      • Was wurde schon unternommen?

      VG

       

      Kundennummer wegen Datenschutz weggemachte un Betreff angepasst @Dunja Baumgartner 

      1

      von

      vor 6 Jahren

      @Strausenmaker  is weg bin drüber gestolpert 😳🙂💕.. grüsle 🙂💕

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      hans_lindemann

      Wir bitten Sie baldmöglichst diesen Zustand zu beheben.

      Wir bitten Sie baldmöglichst diesen Zustand zu beheben. 

      hans_lindemann

      Wir bitten Sie baldmöglichst diesen Zustand zu beheben. 


      Für Störungen hat die Telekom extra Eingangstore:

      0

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @hand_lindemann,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Entschuldigen Sie, dass wir uns jetzt erst melden. Wie sieht es aktuell bei Ihnen aus?

      Gruß
      Sebastian S.

       

      [Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD. Kundennummer im Betreff entfernt.]

      0

      1

      von

      vor 6 Jahren

      @Sebastian S. beachte bitte, dass auch beim aktuellen Backend die ursprüngliche Betreffzeile übernommen wird. Das ist doof, wenn da die Kundennummer drin steht und @Dunja Baumgartner  bereits im Eröffnungsthread entfernt hat.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      @olliMD:
      Danke für den Hinweis, hab tatsächlich nicht drauf geachtet.

      Gruß
      Sebastian S.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    209

    0

    2

    in  

    11645

    0

    4

    Gelöst

    in  

    3622

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...