Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Entertain Fehlercode 9-00080000
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
beim System-Test beider Entertain-Reciever (401 und 201) erhalte ich den Fehlercode 9-00080000.
Leider habe ich dazu nicht einmal was bei Google gefunden, vlt kann mir bitte jemand sagen, was dieser heißt.
Bei den Details sind alle Werte zum System-Test allerdings einwandfrei.
Dankeschön
4044
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
255
0
1
vor 5 Jahren
639
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Jahren
0
vor 7 Jahren
@daniel_werner11 der Systemtest funktioniert seit dem letzten Update nicht mehr richtig Hast du irgendwelche Einschränkungen
0
vor 7 Jahren
Leider hab ich keinen Fehlercode mit F...
EInschränkungen hatte ich, bis ich nun alles mögliche unternommen habe, dass es geht
Beim Systemtest steht auch alles fehlerfrei da, nur eben auf beiden Recievern der genannte Fehlercode.
Mir würde es ja schon reichen, wenn ich weiß, was er aussagt 😄
0
vor 7 Jahren
so auf Anhieb sagt mir dieser Fehlercode auch nichts. Bekomme ich bitte mal einen Screenshot?
Viele Grüße
Katja M.
14
Antwort
von
vor 7 Jahren
Mitlerweile nicht mehr, nachdem ich neue Swichtes kaufte, die den IMGPv3 Standart können und VLANs konfigurierte.
Trotzdem kann es doch nicht sein, dass bei jedem Test ein neuer Fehler auftaucht...
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich habe gerade einmal meine Kollegen der Fachabteilung angeschrieben und gefragt, was diese Fehlercodes bedeuten. Ich konnte dazu bei mir nämlich leider nichts finden. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich hier zurück.
Viele Grüße
Sabine J.
Antwort
von
vor 7 Jahren
wie versprochen melde ich mich zurück mit einer Rückmeldung meiner Kollegen. Die Fehlermeldungen mit der 9 vorne deuten auf eine nicht ausreichende Qualität der Netzwerkverbindung hin. Da du ja aber sagst, dass du keine Probleme beim MagentaTV hast, würde ich diese einfach ignorieren. Wie oben schon jemand schrieb, scheint der Test leider manchmal nicht sehr zuverlässig zu sein.
Zu den anderen Fehlermeldungen konnte mir der Kollege auch nichts sagen, sorry.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Sabine J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
wie versprochen melde ich mich zurück mit einer Rückmeldung meiner Kollegen. Die Fehlermeldungen mit der 9 vorne deuten auf eine nicht ausreichende Qualität der Netzwerkverbindung hin. Da du ja aber sagst, dass du keine Probleme beim MagentaTV hast, würde ich diese einfach ignorieren. Wie oben schon jemand schrieb, scheint der Test leider manchmal nicht sehr zuverlässig zu sein.
Zu den anderen Fehlermeldungen konnte mir der Kollege auch nichts sagen, sorry.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Sabine J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von