Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Entertain Fehlercode 9-00080000

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

beim System-Test beider Entertain-Reciever (401 und 201) erhalte ich den Fehlercode 9-00080000.
Leider habe ich dazu nicht einmal was bei Google gefunden, vlt kann mir bitte jemand sagen, was dieser heißt.

Bei den Details sind alle Werte zum System-Test allerdings einwandfrei.
Dankeschön Fröhlich

4044

19

    • vor 7 Jahren

      Gibts auch dazu auch einen Fehlercode der mit F beginnt?

      0

    • vor 7 Jahren

      @daniel_werner11 der Systemtest funktioniert seit dem letzten Update nicht mehr richtig Hast du irgendwelche Einschränkungen 

      0

    • vor 7 Jahren

      Leider hab ich keinen Fehlercode mit F...
      EInschränkungen hatte ich, bis ich nun alles mögliche unternommen habe, dass es geht Fröhlich

      Beim Systemtest steht auch alles fehlerfrei da, nur eben auf beiden Recievern der genannte Fehlercode.
      Mir würde es ja schon reichen, wenn ich weiß, was er aussagt 😄

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @daniel_werner11,

      so auf Anhieb sagt mir dieser Fehlercode auch nichts. Bekomme ich bitte mal einen Screenshot?

      Viele Grüße

      Katja M.

      14

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Mitlerweile nicht mehr, nachdem ich neue Swichtes kaufte, die den IMGPv3 Standart können und VLANs konfigurierte.
      Trotzdem kann es doch nicht sein, dass bei jedem Test ein neuer Fehler auftaucht...

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Dann bin ich ja beruhigt, dass zumindest kein akutes Problem vorliegt @daniel_werner11.

      Ich habe gerade einmal meine Kollegen der Fachabteilung angeschrieben und gefragt, was diese Fehlercodes bedeuten. Ich konnte dazu bei mir nämlich leider nichts finden. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich hier zurück.

      Viele Grüße
      Sabine J.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen @daniel_werner11,

      wie versprochen melde ich mich zurück mit einer Rückmeldung meiner Kollegen. Die Fehlermeldungen mit der 9 vorne deuten auf eine nicht ausreichende Qualität der Netzwerkverbindung hin. Da du ja aber sagst, dass du keine Probleme beim MagentaTV hast, würde ich diese einfach ignorieren. Wie oben schon jemand schrieb, scheint der Test leider manchmal nicht sehr zuverlässig zu sein.

      Zu den anderen Fehlermeldungen konnte mir der Kollege auch nichts sagen, sorry.
      Ich wünsche ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße
      Sabine J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen @daniel_werner11,

      wie versprochen melde ich mich zurück mit einer Rückmeldung meiner Kollegen. Die Fehlermeldungen mit der 9 vorne deuten auf eine nicht ausreichende Qualität der Netzwerkverbindung hin. Da du ja aber sagst, dass du keine Probleme beim MagentaTV hast, würde ich diese einfach ignorieren. Wie oben schon jemand schrieb, scheint der Test leider manchmal nicht sehr zuverlässig zu sein.

      Zu den anderen Fehlermeldungen konnte mir der Kollege auch nichts sagen, sorry.
      Ich wünsche ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße
      Sabine J.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3339

    0

    2

    Gelöst

    in  

    528

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    255

    0

    1

    in  

    639

    0

    2

    Gelöst

    in  

    514

    0

    3