Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Entertain Fehlercode F105405 bei gekauften Serien
vor 8 Jahren
Hallo
ich habe mir etliche Staffeln (z.B. Monk) über Entertain gekauft, konnte diese auch ansehen, jetzt nicht mehr, Fehlermeldung: Ihre Nutzungsrechte sind leider abgelaufen, Fehlercode F105405.
Die Staffel habe ich gekauft, nicht gemietet. Auch steht das Kaufdatum jeweils in der Serie. Problem betrifft nicht alle Folgen einer Serie, aber viele und das auch übergreifend bei anderen Serien.
Danke für eure Hilfe.
3338
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
213
0
1
207
0
4
vor 5 Jahren
205
0
3
387
0
2
vor 7 Jahren
777
0
1
Akzeptierte Lösung
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 8 Jahren
schön, dass Sie unsere Community für sich entdeckt haben.
Ich habe hier Dustins Beitrag zu diesem Thema mitgebracht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Videoload/m-p/2545310#M197678
"Aktuell gibt es zu diesem Thema eine Großstörung, bei einigen Serien kommt es zu dieser Meldung, die Kollegen sind bereits dabei, den Fehler zu beseitigen.
Es gibt allerdings einen Workaround:
Über die Suchfunktion die Serie in Videoload öffnen und dann sämtliche Folgen einzeln auswählen und abspielen. "
Viel Spass beim schauen Ihrer Serie
Gruß
Matthias Bo.
1
0