Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Entertain Fehlercode F105405 bei gekauften Serien
vor 8 Jahren
Hallo
ich habe mir etliche Staffeln (z.B. Monk) über Entertain gekauft, konnte diese auch ansehen, jetzt nicht mehr, Fehlermeldung: Ihre Nutzungsrechte sind leider abgelaufen, Fehlercode F105405.
Die Staffel habe ich gekauft, nicht gemietet. Auch steht das Kaufdatum jeweils in der Serie. Problem betrifft nicht alle Folgen einer Serie, aber viele und das auch übergreifend bei anderen Serien.
Danke für eure Hilfe.
3339
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
215
0
1
226
0
4
vor 6 Jahren
206
0
3
vor 11 Monaten
489
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
schön, dass Sie unsere Community für sich entdeckt haben.
Ich habe hier Dustins Beitrag zu diesem Thema mitgebracht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Videoload/m-p/2545310#M197678
"Aktuell gibt es zu diesem Thema eine Großstörung, bei einigen Serien kommt es zu dieser Meldung, die Kollegen sind bereits dabei, den Fehler zu beseitigen.
Es gibt allerdings einen Workaround:
Über die Suchfunktion die Serie in Videoload öffnen und dann sämtliche Folgen einzeln auswählen und abspielen. "
Viel Spass beim schauen Ihrer Serie
Gruß
Matthias Bo.
0