Gelöst

Entertain Fehlercode F105405 bei gekauften Serien

vor 8 Jahren

Hallo

 

ich habe mir etliche Staffeln (z.B. Monk) über Entertain gekauft, konnte diese auch ansehen, jetzt nicht mehr, Fehlermeldung: Ihre Nutzungsrechte sind leider abgelaufen, Fehlercode F105405.
Die Staffel habe ich gekauft, nicht gemietet. Auch steht das Kaufdatum jeweils in der Serie. Problem betrifft nicht alle Folgen einer Serie, aber viele und das auch übergreifend bei anderen Serien.

 

Danke für eure Hilfe.

 

3338

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Seifert2,

    schön, dass Sie unsere Community für sich entdeckt haben.

    Ich habe hier Dustins Beitrag zu diesem Thema mitgebracht:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Videoload/m-p/2545310#M197678

    "Aktuell gibt es zu diesem Thema eine Großstörung, bei einigen Serien kommt es zu dieser Meldung, die Kollegen sind bereits dabei, den Fehler zu beseitigen.

    Es gibt allerdings einen Workaround:
    Über die Suchfunktion die Serie in Videoload öffnen und dann sämtliche Folgen einzeln auswählen und abspielen. "

    Viel Spass beim schauen Ihrer Serie Fröhlich

    Gruß
    Matthias Bo.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

207

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

205

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

387

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

777

0

1