A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Entertain Fehlercode F105405 bei gekauften Serien
8 years ago
Hallo
ich habe mir etliche Staffeln (z.B. Monk) über Entertain gekauft, konnte diese auch ansehen, jetzt nicht mehr, Fehlermeldung: Ihre Nutzungsrechte sind leider abgelaufen, Fehlercode F105405.
Die Staffel habe ich gekauft, nicht gemietet. Auch steht das Kaufdatum jeweils in der Serie. Problem betrifft nicht alle Folgen einer Serie, aber viele und das auch übergreifend bei anderen Serien.
Danke für eure Hilfe.
3339
4
This could help you too
215
0
1
223
0
4
6 years ago
205
0
3
485
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
schön, dass Sie unsere Community für sich entdeckt haben.
Ich habe hier Dustins Beitrag zu diesem Thema mitgebracht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Videoload/m-p/2545310#M197678
"Aktuell gibt es zu diesem Thema eine Großstörung, bei einigen Serien kommt es zu dieser Meldung, die Kollegen sind bereits dabei, den Fehler zu beseitigen.
Es gibt allerdings einen Workaround:
Über die Suchfunktion die Serie in Videoload öffnen und dann sämtliche Folgen einzeln auswählen und abspielen. "
Viel Spass beim schauen Ihrer Serie
Gruß
Matthias Bo.
0