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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Entertain Fehlercode F105405 bei gekauften Serien

vor 8 Jahren

Hallo

 

ich habe mir etliche Staffeln (z.B. Monk) über Entertain gekauft, konnte diese auch ansehen, jetzt nicht mehr, Fehlermeldung: Ihre Nutzungsrechte sind leider abgelaufen, Fehlercode F105405.
Die Staffel habe ich gekauft, nicht gemietet. Auch steht das Kaufdatum jeweils in der Serie. Problem betrifft nicht alle Folgen einer Serie, aber viele und das auch übergreifend bei anderen Serien.

 

Danke für eure Hilfe.

 

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    • vor 8 Jahren

      Das Problem ist bereits bekannt und ich hoffe auch, dass bereits daran gearbeitet wird. Irgendwo hier im Forum existiert auch schon ein Workaround, wie sich die betreffenden Folgen doch noch ansehen lassen - leider habe ich diesen gerade nicht im Kopf... Hat jemand anderes hier den zufällig gerade parat?

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Wir schreiben nun das Jahr 2018, den 09.07.

      Und ich habe dieses Problem aktuell und bin echt enttäuscht dass ich hier einen Beitrag von vor einem Jahr mit demselben Fehler finde. Was wurde bitteschön getan?

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @andy1801,

      es ist zwar die selber Fehlernummer, aber ein anderer Fehler. Damals lag ein generelle Einschränkung vor. Das ist jetzt nicht der Fall. Lassen Sie uns Ihr Anliegen unter Ihrem weiteren Thread:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehlercode-105405/m-p/3350775#M272277
      behandeln.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Seifert2,

      schön, dass Sie unsere Community für sich entdeckt haben.

      Ich habe hier Dustins Beitrag zu diesem Thema mitgebracht:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Videoload/m-p/2545310#M197678

      "Aktuell gibt es zu diesem Thema eine Großstörung, bei einigen Serien kommt es zu dieser Meldung, die Kollegen sind bereits dabei, den Fehler zu beseitigen.

      Es gibt allerdings einen Workaround:
      Über die Suchfunktion die Serie in Videoload öffnen und dann sämtliche Folgen einzeln auswählen und abspielen. "

      Viel Spass beim schauen Ihrer Serie Fröhlich

      Gruß
      Matthias Bo.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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