Gelöst
Entertain Mr 201 und MR401 mit 4K Monitor
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
nachdem ich mir einen 4K Monitor zugelegt habe und Videos aus Youtube bzw aufgenommen Videos ansehe habe ich ein Problem. Die Videos werden unterbrochen während des abspielens oder Ruckeln bis es nicht mehr anzusehen ist. Ich habe ein Update auf dem 201 vorletzte Woche bekommen hierbei ist aber die Videoausgabe von 4K auf 1080i gesetzt worden. Nach Rückstellung auf 4K siehe oben. Musste wieder zurück auf 1080i. Die Receiver werden ja beworben mit 4K möglich. Habe die Receiver auch zwischen den Fernseher auch ausgetauscht. 1080P nach einer kurzen Laufzeit siehe oben. In der Einstellung akzeptiert der Receiver auch 4K. Also sollte es funktionieren.
Mit freundlichen Grüßen
hechtzwo
1411
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
400
0
1
vor 5 Jahren
475
0
2
Akzeptierte Lösung
Marcel M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcel M.
vor 2 Jahren
@hechtzwo,
vielen Dank für das wirklich nette Gespräch.
Im ersten Anlauf hat die Rufumleitung suggeriert, ich würde keine Sekunde anklingeln, das haben wir ja zum Glück fix geklärt.
Insgesamt haben wir um die 500 Meter Leitungsweg zu bewältigen, weshalb es schwierig werden kann, die Bandbreite konstant nach oben zu bringen.
Ich hoffe dennoch, dass die Maßnahmen greifen und freue mich über Ihre Rückmeldung.
(Den Thread kennzeichne ich vorerst als "Gelöst" - da wir hier zumindest mal eine Zwischenlösung angestrebt haben)
Viele Grüße
Marcel M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel M.
Akzeptierte Lösung
hechtzwo
akzeptiert von
Hakan Ö.
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
habe bis jetzt mehrmals Youtube geschaut und keine Auffälligkeiten mehr festgestellt. Vielleicht hatte das lange Kabel ein Problem. Habe auch noch nicht wieder festgestellt das man sich am Reciever fast die Hände verbrennt.
Mit freundlichen Grüßen un Dank an alle Unterstützer
hechtzwo
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hechtzwo