Entertain Programmmanager bitte warten

vor 8 Jahren

Seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr in den Programmmanager einloggen. Statt Login heißt es: Bitte warten.

Warten hilft nicht. Die Auskunft ist zynisch.

Das Problem besteht offenbar seit Jahren. Auch anderen Kunden ist das schon vorgekommen. Die dort angebotenen Vorschläge sind teils unverständlich, teils sonst nicht hilfreich. Keine Lösung in Sicht?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

266

0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @ulf-kauffmann,

       

      nur zur Klarstellung :

      Wir sprechen von

      https://programm-manager.telekom.de/ und dem Produkt "Entertain" ?

      Nicht von

      https://mobil.entertaintv.de/ oder "Entertain TV"?


      Danke!

      0

    • vor 8 Jahren

      Guten Abend @ulf-kauffmann,

      eine allgemeine Einschränkung zu diesem Dienst ist mir nicht bekannt. Da nehme ich die Fragen von @falk2010 gerne auf, um zu erfahren, wie Sie sich genau einloggen? Welcher Browser wird genutzt? Wurde der Cache schon gelöscht? Wurde die App mal de- und neu installiert?
      Bei der Meldung "Bitte warten" bleibt die Seite weiß oder passiert dennoch ein Login aber es wird nichts angezeigt?

      Besten Dank für weitere Details.

      Gruß Jacqueline G.

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Mir ist nicht bewusst, dass mich die Telekom über diese Vertragsänderung informiert hat. Soll das heißen, dass ich Fernseher und Rekorder nicht mehr über den Programmmanager steuern kann?

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @ulf-kauffmann,

       

      so gehören Tarif und Webseiten zusammen:

       

      https://programm-manager.telekom.de/  für das  Produkt "Entertain"

      https://mobil.entertaintv.de/ für das  Produkt "Entertain TV"

       

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @ulf-kauffmann,

      wie @falk2010 bereits geschrieben haben, gehören die Webdienste/Appdienste zu dem jeweiligen Tarif.

      Sind denn aktuell noch Fragen offen?

      Viele Grüße
      Dustin R.

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 4 Jahren

      in  

      509

      0

      2

      Gelöst

      in  

      3461

      1

      38

      vor 4 Jahren

      in  

      254

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1174

      0

      3