Entertain Programmmanager bitte warten

vor 8 Jahren

Seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr in den Programmmanager einloggen. Statt Login heißt es: Bitte warten.

Warten hilft nicht. Die Auskunft ist zynisch.

Das Problem besteht offenbar seit Jahren. Auch anderen Kunden ist das schon vorgekommen. Die dort angebotenen Vorschläge sind teils unverständlich, teils sonst nicht hilfreich. Keine Lösung in Sicht?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

266

0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @ulf-kauffmann,

       

      nur zur Klarstellung :

      Wir sprechen von

      https://programm-manager.telekom.de/ und dem Produkt "Entertain" ?

      Nicht von

      https://mobil.entertaintv.de/ oder "Entertain TV"?


      Danke!

      0

    • vor 8 Jahren

      Guten Abend @ulf-kauffmann,

      eine allgemeine Einschränkung zu diesem Dienst ist mir nicht bekannt. Da nehme ich die Fragen von @falk2010 gerne auf, um zu erfahren, wie Sie sich genau einloggen? Welcher Browser wird genutzt? Wurde der Cache schon gelöscht? Wurde die App mal de- und neu installiert?
      Bei der Meldung "Bitte warten" bleibt die Seite weiß oder passiert dennoch ein Login aber es wird nichts angezeigt?

      Besten Dank für weitere Details.

      Gruß Jacqueline G.

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Jacqueline G.,

       

      vielen Dank!

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Es geht um den EntertainProgrammmanager, also das Fersehprogramm und u.a. die Steuerung der Videoaufnahmefunktion. https://programm-manager.telekom.de/

      Es geht also nicht um eine App.

      Browser Firefox auf Mac Sierra. Browser

      Auf einem zweiten Mac eigt sich das gleiche Problem.

      Hier bin ich ganz normal eingelogged mit dem entsprechenden Button auf der Seite.

      Auf diese Weise funktionierte auch der Button des Programmmanagers seit nahezu zwei Jahren. Jetzt eben nicht mehr.

       

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @ulf-kauffmann,

       

      vielen Dank, dann ist das  klar und genau wie Du es beschrieben hattest.

      Ich habe nachgefragt, weil das gelegentlich mal mit mobil.entertaintv.de für Entertain TV verwechselt wird, das ist dieselbe Funktionalität, aber für die neuere Plattform.

       

      Aha! Nochmal was getestet, das ist ja interessant.

      Bei mir steht da auch "Bitte warten..:" einen Screenshot hatte ich schon gepostet.

      Aber ich sehe ja diverse Vorschaubildchen.

      Wenn ich da mit der Maus auf eins fahre öffnet sich ein kleines Fenster, der unterste Punkt ist "Login"

       

      untitled2.jpg

       

      Wenn ich das anklicke bekomme ich auch meine Fehlermeldung (weil ich ja Entertain TV-Kunde bin)

      Das spannende: danach ist das "Bitte warten..." oben weg und da steht wieder "Login"

       

      Vielleicht kannst Du das bitte mal versuchen nachzuvollziehen?

      Bei IE11 und Firefox 55 unter Windows X gleich.

       

       

       

       

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 4 Jahren

      in  

      509

      0

      2

      Gelöst

      in  

      3461

      1

      38

      vor 4 Jahren

      in  

      254

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1174

      0

      3