Entertain Programmmanager bitte warten
vor 8 Jahren
Seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr in den Programmmanager einloggen. Statt Login heißt es: Bitte warten.
Warten hilft nicht. Die Auskunft ist zynisch.
Das Problem besteht offenbar seit Jahren. Auch anderen Kunden ist das schon vorgekommen. Die dort angebotenen Vorschläge sind teils unverständlich, teils sonst nicht hilfreich. Keine Lösung in Sicht?
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vor 8 Jahren
Hallo @ulf-kauffmann,
nur zur Klarstellung :
Wir sprechen von
https://programm-manager.telekom.de/ und dem Produkt "Entertain" ?
Nicht von
https://mobil.entertaintv.de/ oder "Entertain TV"?
Danke!
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vor 8 Jahren
eine allgemeine Einschränkung zu diesem Dienst ist mir nicht bekannt. Da nehme ich die Fragen von @falk2010 gerne auf, um zu erfahren, wie Sie sich genau einloggen? Welcher Browser wird genutzt? Wurde der Cache schon gelöscht? Wurde die App mal de- und neu installiert?
Bei der Meldung "Bitte warten" bleibt die Seite weiß oder passiert dennoch ein Login aber es wird nichts angezeigt?
Besten Dank für weitere Details.
Gruß Jacqueline G.
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Mir ist nicht bewusst, dass mich die Telekom über diese Vertragsänderung informiert hat. Soll das heißen, dass ich Fernseher und Rekorder nicht mehr über den Programmmanager steuern kann?
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @ulf-kauffmann,
so gehören Tarif und Webseiten zusammen:
https://programm-manager.telekom.de/ für das Produkt "Entertain"
https://mobil.entertaintv.de/ für das Produkt "Entertain TV"
Antwort
von
vor 8 Jahren
wie @falk2010 bereits geschrieben haben, gehören die Webdienste/Appdienste zu dem jeweiligen Tarif.
Sind denn aktuell noch Fragen offen?
Viele Grüße
Dustin R.