Entertain Programmmanager bitte warten

8 years ago

Seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr in den Programmmanager einloggen. Statt Login heißt es: Bitte warten.

Warten hilft nicht. Die Auskunft ist zynisch.

Das Problem besteht offenbar seit Jahren. Auch anderen Kunden ist das schon vorgekommen. Die dort angebotenen Vorschläge sind teils unverständlich, teils sonst nicht hilfreich. Keine Lösung in Sicht?

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

266

0

    • 8 years ago

      Hallo @ulf-kauffmann,

       

      nur zur Klarstellung :

      Wir sprechen von

      https://programm-manager.telekom.de/ und dem Produkt "Entertain" ?

      Nicht von

      https://mobil.entertaintv.de/ oder "Entertain TV"?


      Danke!

      0

    • 8 years ago

      Guten Abend @ulf-kauffmann,

      eine allgemeine Einschränkung zu diesem Dienst ist mir nicht bekannt. Da nehme ich die Fragen von @falk2010 gerne auf, um zu erfahren, wie Sie sich genau einloggen? Welcher Browser wird genutzt? Wurde der Cache schon gelöscht? Wurde die App mal de- und neu installiert?
      Bei der Meldung "Bitte warten" bleibt die Seite weiß oder passiert dennoch ein Login aber es wird nichts angezeigt?

      Besten Dank für weitere Details.

      Gruß Jacqueline G.

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      Mir ist nicht bewusst, dass mich die Telekom über diese Vertragsänderung informiert hat. Soll das heißen, dass ich Fernseher und Rekorder nicht mehr über den Programmmanager steuern kann?

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @ulf-kauffmann,

       

      so gehören Tarif und Webseiten zusammen:

       

      https://programm-manager.telekom.de/  für das  Produkt "Entertain"

      https://mobil.entertaintv.de/ für das  Produkt "Entertain TV"

       

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @ulf-kauffmann,

      wie @falk2010 bereits geschrieben haben, gehören die Webdienste/Appdienste zu dem jeweiligen Tarif.

      Sind denn aktuell noch Fragen offen?

      Viele Grüße
      Dustin R.

      This could help you too

      4 years ago

      in  

      509

      0

      2

      Solved

      in  

      3461

      1

      38

      4 years ago

      in  

      254

      0

      1

      Solved

      in  

      1174

      0

      3