A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Entertain Reciever 401 Bild flackert
7 years ago
Hallo zusammen, ich habe seid ein paar Tagen das Problem,dass mein Bild flackert. Habe den Mediareciever mit einem Onkyio Reciever Verbunden und den dann mit dem Tv. Ich habe schon alles probiert. Kabel getauscht,Stellplatz im Receiver getauscht und immer das selbe. Hat jemand noch eine Idee? Danke
4637
0
14
This could help you too
375
0
1
4 years ago
210
0
3
4 years ago
3372
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
7 years ago
@HenningSchaupert: Hast Du den Media Receiver schon direkt mit dem mitgelieferten Kabel mit Deinem TV verbunden? Flackert es dann auch? Was hast Du für einen TV? Unterstützt Dein TV UHD?
Gruß Ulrich
2
from
7 years ago
Ja habe ich direkt verbunden, dann flackert er nicht. UHD wird nicht unterstützt.
0
from
7 years ago
Ja habe ich direkt verbunden, dann flackert er nicht. UHD wird nicht unterstützt.
Ja habe ich direkt verbunden, dann flackert er nicht. UHD wird nicht unterstützt.
Okay, dann liegt es an den HDMI -Verbindungen des Onkyo-Receivers, der den neuen HDMI -Standard noch nicht unterstützt. Bitte stelle im Media Receiver fest die Bildauflösung ein, die Dein TV unterstützt, wahrscheinlich 1920*1080i, und probiere es dann noch mal per Onkyo.
Gruß Ulrich
Unlogged in user
from
7 years ago
@HenningSchaupert wie ist alles verbunden Sind powerlines switch usw..im Netz? Welcher Router wird verwendet?
1
from
7 years ago
Es lief ja alles Bis vor etwa 3 Tagen. Der Media Reciever ist per Kabel mit dem Router verbunden.
Media Reciever über HDMI mit dem Onkyo TX-NR509 und der dann mit HDMI mit dem TV. Habe schon alle Steckplätze im Onkyo versucht ( tv, Game usw.) Immer flackert es.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Ja habe ich direkt verbunden, dann flackert er nicht. UHD wird nicht unterstützt.
Ja habe ich direkt verbunden, dann flackert er nicht. UHD wird nicht unterstützt.
Okay, dann liegt es an den HDMI -Verbindungen des Onkyo-Receivers, der den neuen HDMI -Standard noch nicht unterstützt. Bitte stelle im Media Receiver fest die Bildauflösung ein, die Dein TV unterstützt, wahrscheinlich 1920*1080i, und probiere es dann noch mal per Onkyo.
Gruß Ulrich
0
7 years ago
wie sieht es aus, haben Sie die Auflösung am Media Receiver geändert? Falls ja, wie sieht es nun aus? Wäre toll, wenn Sie uns ein kleines Feedback geben könnten, danke.
Gruß
Sebastian S.
0
7
from
6 years ago
Das Kabel lässt sich nicht mehr austauschen.
0
from
6 years ago
bitte nur in einem Thread zum selben Theam posten.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/MR401-Bild-wird-kurz-schwarz/m-p/4194225#M446121
Sonst wird das etwas durcheinander.
Gruß
Jürgen Wo.
0
from
6 years ago
Das sind 2 verschiedene Sachen!
Das schwarze Bild was immer wieder kommt, hat nichts mit dem flackern zu tun. Kommt beides nicht zusammen.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from