Entertain Support - Wo und wie?
17 years ago
Hallo Forum!
Da ich eine 50Mbit vDSL Leitung besitze und meine Leitung nur wirklich dann die 50 Mbit liefert wenn ich mir direkt via PPPOE von Windows aus einwähle, meinen 701v also außen vor lasse, dachte ich mir ich mache mal ne Rekla aus der Sache. Das ganze an der Hotline erklären zu müssen ist mir zu mühsam also wählte ich den schriftlichen Weg via Webformular. Auf meine dort hinterlassene Email bekam ich eine schriftliche Eingangsbestätigung mit der Bitte mich zu gedulden.
Nun sehe ich durch Zufall das auf meine T-Online Adresse geantwortet wurde und zwar genau so:
gerne beantworten wir Ihre Anfrage.
Ansprechpartner für Entertain von T-Home
Bei technischen Fragen zu "Entertain" von T-Home stehen Ihnen folgende Ansprechpartner rund um die Uhr zur Verfügung:
Deutsche Telekom AG
Kundenservice
64306 Darmstadt
Telefon: 0180 5 373 750 (0,14 € / Minute*)
Telefax: 0180 5 109 797 (0,14 € / Minute*)
E-Mail: support@t-home.de
Was bitte ist das? Ist man intern nicht in der Lage meine Anfrage zu beantworten oder diese ggf. an die verantwortliche Stelle weiter zu leiten oder soll ich mich unbedingt durch die Hotline quälen?
Das ToT schreibt hier immer mal gern, wenn man den Weg um die Hotline herum wählen möchte, dann via Web-Formular-Email.
Hat ja super geklappt. Ist der Drops nun gegessen oder kann ich noch mit einer genaueren Erläuterung meines Problemes durch den T-Home Support hoffen?
Da ich eine 50Mbit vDSL Leitung besitze und meine Leitung nur wirklich dann die 50 Mbit liefert wenn ich mir direkt via PPPOE von Windows aus einwähle, meinen 701v also außen vor lasse, dachte ich mir ich mache mal ne Rekla aus der Sache. Das ganze an der Hotline erklären zu müssen ist mir zu mühsam also wählte ich den schriftlichen Weg via Webformular. Auf meine dort hinterlassene Email bekam ich eine schriftliche Eingangsbestätigung mit der Bitte mich zu gedulden.
Nun sehe ich durch Zufall das auf meine T-Online Adresse geantwortet wurde und zwar genau so:
gerne beantworten wir Ihre Anfrage.
Ansprechpartner für Entertain von T-Home
Bei technischen Fragen zu "Entertain" von T-Home stehen Ihnen folgende Ansprechpartner rund um die Uhr zur Verfügung:
Deutsche Telekom AG
Kundenservice
64306 Darmstadt
Telefon: 0180 5 373 750 (0,14 € / Minute*)
Telefax: 0180 5 109 797 (0,14 € / Minute*)
E-Mail: support@t-home.de
Was bitte ist das? Ist man intern nicht in der Lage meine Anfrage zu beantworten oder diese ggf. an die verantwortliche Stelle weiter zu leiten oder soll ich mich unbedingt durch die Hotline quälen?
Das ToT schreibt hier immer mal gern, wenn man den Weg um die Hotline herum wählen möchte, dann via Web-Formular-Email.
Hat ja super geklappt. Ist der Drops nun gegessen oder kann ich noch mit einer genaueren Erläuterung meines Problemes durch den T-Home Support hoffen?
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
4501
0
0
This could help you too
3 years ago
409
0
1
217
0
3
Solved
1757
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.