Entertain TV App für Zweitvertrag nutzen?
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe zwei Veträge für zwei unterschiedliche Standorte. Dank der ständigen Werbung für das Single-Sign-On (SSO) System habe ich unter dem zentralen Login meine zwei Festnetzverträge und meinen Mobilfunkvertrag zusammengefasst. Im Bereich Festnetz sieht es jetzt so aus:
- Vertrag A = Hauptvertrag mit dem SSO für alle Verträge kein Entertain
- Vertrag B = Entertain TV plus
Wenn ich mich jetzt in der Entertain TV App mit den Daten des Hauptvertrages anmelde da SSO, bekomme ich in der App immer die Fehlermeldung "sie haben nicht die notwendigen Rechte für die Einstellungen" oder "Für diese Funktion benötigen sie Entertain TV".
Ich gehe mal davon aus, dass in der Entertain TV App keine Möglichkeit vorgesehen ist eine Art Vertragswahl vorzunehmen? Falls doch wie kann ich dies tun?
Ich möchte einen weiteren separaten Login für den Zweitvertrag möglichst vermeiden und auch ein Tausch der "Vertragsreihenfolge" ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich (bereits versucht).
Wie kann ich in dieser Konstellation die Entertain TV App nutzen?
Hinweis:
Hinweis:
321
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
6288
0
1
vor 9 Jahren
12216
0
2
vor 7 Jahren
schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast.
Hast du zwei verschiedene Kundennummern oder laufen die beiden Verträge unter einer Kundennummer? Loggst du dich mit den Daten ein, wo du auch EntertainTV nutzt?
Liebe Grüße Steffi B.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Anne W. vielen Dank für den Hinweis.
Damit komme ich dann direkt zu meinem nächsten Problem, wie lautet das persönliche Passwort? Das auf meinen Unterlagen funktioniert leider nicht, warum auch immer. Die Fritzbox hat sich selbst eingerichtet, so dass ich das Passwort nicht benötigt habe. Im Kundencenter kann ich dies auch nicht einsehen oder ändern, da es hier dann wieder zu Verwerfungen mit dem "Hauptvertrag" gibt. DENN auch wenn unter Vertrag die korrekte Zugangsnummer angezeigt wird, so steht im Punkt Zugangsdaten die Zugangsnummer des Hauptvertrages
Und aus Erfahrung kann ich sagen, das sich Änderungen des Passwortes oder Anforderungen neuer Zugangsdaten für den Zweitvertrag leider wider erwarten immer auf den Hauptvertrag auswirken. Die Vertragsverwaltung ist in diesem Fall leider eine Katastrophe.
Beim letzten Mal habe ich dann doch noch meine Zugangsdaten nach langer Suche wiedergefunden.
Viele Grüße Roy
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke, für das kurze Telefonat. Neue Zugangsdaten sind unterwegs, per E-Mail.
Gruß Jacqueline G.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank für die Hilfe.