Entertain TV App für Zweitvertrag nutzen?

vor 7 Jahren

Hallo,

 

ich habe zwei Veträge für zwei unterschiedliche Standorte. Dank der ständigen Werbung für das Single-Sign-On (SSO) System habe ich unter dem zentralen Login meine zwei Festnetzverträge und meinen Mobilfunkvertrag zusammengefasst. Im Bereich Festnetz sieht es jetzt so aus:

- Vertrag A = Hauptvertrag mit dem SSO für alle Verträge kein Entertain

- Vertrag B = Entertain TV plus

 

Wenn ich mich jetzt in der Entertain TV App mit den Daten des Hauptvertrages anmelde da SSO, bekomme ich in der App immer die Fehlermeldung "sie haben nicht die notwendigen Rechte für die Einstellungen" oder "Für diese Funktion benötigen sie Entertain TV".

 

Ich gehe mal davon aus, dass in der Entertain TV App keine Möglichkeit vorgesehen ist eine Art Vertragswahl vorzunehmen? Falls doch wie kann ich dies tun? 

Ich möchte einen weiteren separaten Login für den Zweitvertrag möglichst vermeiden und auch ein Tausch der "Vertragsreihenfolge" ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich (bereits versucht).

 

Wie kann ich in dieser Konstellation die Entertain TV App nutzen?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

321

0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @nordisch141,

      schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

      Hast du zwei verschiedene Kundennummern oder laufen die beiden Verträge unter einer Kundennummer? Loggst du dich mit den Daten ein, wo du auch EntertainTV nutzt?

      Liebe Grüße Steffi B.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Anne W. vielen Dank für den Hinweis.

      Damit komme ich dann direkt zu meinem nächsten Problem, wie lautet das persönliche Passwort? Das auf meinen Unterlagen funktioniert leider nicht, warum auch immer. Die Fritzbox hat sich selbst eingerichtet, so dass ich das Passwort nicht benötigt habe. Im Kundencenter kann ich dies auch nicht einsehen oder ändern, da es hier dann wieder zu Verwerfungen mit dem "Hauptvertrag" gibt. DENN auch wenn unter Vertrag die korrekte Zugangsnummer angezeigt wird, so steht im Punkt Zugangsdaten die Zugangsnummer des Hauptvertrages Traurig

      Und aus Erfahrung kann ich sagen, das sich Änderungen des Passwortes oder Anforderungen neuer Zugangsdaten für den Zweitvertrag leider wider erwarten immer auf den Hauptvertrag auswirken. Die Vertragsverwaltung ist in diesem Fall leider eine Katastrophe.

      Beim letzten Mal habe ich dann doch noch meine Zugangsdaten nach langer Suche wiedergefunden.

       

      Viele Grüße Roy

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @nordisch141
      Danke, für das kurze Telefonat. Neue Zugangsdaten sind unterwegs, per E-Mail.

      Gruß Jacqueline G.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      gerade einen Anruf vom Social Media Team bekommen und schnell und unkompliziert neue Zugangsdaten erhalten. Jetzt funktioniert es 😄
      Vielen Dank für die Hilfe.

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    265

    0

    2

    Gelöst

    in  

    162

    0

    2

    in  

    12216

    0

    2